twice hotels
Hotel
Anreise
Abreise.
Zimmer
TWICE DRESDEN IS
CALLING

Wo, wenn nicht hier!
Dein Tagungshotel in Dresden

Fakt ist: In Dresden gibt es jede Menge Veranstaltungsorte für Tagungen, Seminare, Konferenzen oder sonstige Business Meetings. Die angesagteste Location findest Du aber garantiert bei uns!
Zugegeben – wir haben Mut zur Farbe, Mustern und frechen Sprüchen. ;) Aber genau dies ist es, was Deine Veranstaltung im mightyTwice Hotel Dresden unvergessen, abwechslungsreich und lebendig machen wird.

"Langeweile?" – Fehlanzeige!

"Herzliche und persönliche Veranstaltungsbegleitung?" – Selbstverständlich!

"Mehr als Plunderteilchen zur Kaffeepause?" – Wir verstehen die Frage nicht!


In unserem Tagungshotel stehen sechs Tagungsräume (27 - 127 m²), ein imposanter Ballsaal (ca. 500 m²) sowie ein offen gestalteter Meet & Greet-Bereich für Deine Tagung in Dresden bereit. So sind auf unserer großzügigen Eventfläche kleinere Tagungen, als auch Veranstaltungen mit bis zu 450 TeilnehmerInnen realisierbar.



Weitere Ausstattungshighlights für Deine Tagung:

✔ Mit PKW befahrbarer Ballsaal "Lindengarten"
✔ Outdoor-Eventfläche
✔ 160 Hotelparkplätze
✔ Parkmöglichkeiten für Busse
✔ vollständig renoviertes Hotel im angesagten Style
✔ Biergarten
✔ kostenfreies WLAN
✔ Hotelbar
✔ Karaoke Bar
✔ Angesagte Lage in der Dresdner Neustadt (Tram-Haltestelle vor der Tür)
✔ Entfernung zum Flughafen: ca. 6 km


Unser Eventteam begleitet Dich von der ersten unverbindlichen Anfrage, über die Feinabstimmung, bis hin zum Tag der Veranstaltung professionell durch das Event. Mit unserer Tagungspauschale sorgen wir zum Beispiel dafür, dass die Basics sitzen und ergänzen die Veranstaltung mit weiteren Bestandteilen ganz nach Deinen Wünschen. Wie wäre es zum Beispiel mit einem glorreichen Tagesausklang in unserer hauseigenen mightyKaraoke Bar? Du siehst, bei uns bist Du mit Deiner Tagung in Dresden genau richtig!

Tagungspauschale
All-in-one

Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht? Freu Dich bei uns auf eine Tagungspauschale für Dein Event, die alle Essentials abdeckt. Für Dich bedeutet das: entspannt zurücklehnen und unseren Service genießen. Mach Dir um die Ausstattung keine Sorgen – unsere Tagungspauschale bietet Dir alles, was Du brauchst:


Unsere Tagungspauschale beinhaltet:

  • Miete für den Hauptkonferenzraum
  • Standard-Ausstattung im gebuchten Tagungsraum: 1 x Beamer, 1 x Leinwand, 1 x Flipchart, 1 x Pinnwand, 1 x Moderatorenkoffer, WLAN, Schreibmaterialien für jeden Teilnehmer
  • Frischekick durch Kaffeepause mit süßen, herzhaften und gesunden Snacks (halbtags: 1 Kaffeepause | ganztags: 2 Kaffeepausen + 6,00 € p.P.)
  • Getränke im Tagungsraum sowie zum Mittagessen unlimitiert (Apfelsaft und Mineralwasser)
  • Leichtes, vitales Mittagessen (Lunch-Buffet oder 2-Gang Menu) - unser Küchenteam sorgt für einen powervollen Start in den Nachmittag

Preis pro Person auf Anfrage



Hast Du das Gefühl es fehlt noch etwas?
Folgende Extras kannst Du zur Tagungspauschale optional und je nach Bedarf dazu buchen:

  • Beamer inkl. Beamertisch und Leinwand: 150,00 €
  • Leinwand: 30,00 €
  • Flipchart: 30,00 €
  • Pinnwand: 30,00 €
  • Moderatorenkoffer: 35,00 €
  • Handmikrofon: 85,00 €
  • Ansteckmikrofon: 85,00 €


  • Smoothie Bar: 4,50 € p.P.


  • Mittagsmenu als 3-Gang Menu anstatt 2-Gang Menu: + 5,00 € p.P.
  • Vitalbar Müsliriegel & Energieballs: 5,50 € p.P.
  • Original English Breakfast: 7,50 € p.P.
  • Donut und Muffin Bar: 6,00 € p.P.
  • Belegte Mini-Brötchen, Bagels, Baguette, Sandwich: 4,50 € p.P.
  • Weißwurst Snack mit Brezeln: 5,50 € p.P.
  • Candy Bar: 6,00 €


Ein bisschen Spaß muss sein
Rahmenprogramm

Mit unserem Partner Deepwood Experience können wir unseren Tagungsgästen eine Vielzahl an Rahmenprogrammen anbieten, die jeden Seminar- und Tagungstag auflockern. Von sportlich über knifflig, von schmackhaft bis challenging oder als Teambuilding-Maßnahme - wir haben nachfolgend einige Programmhighlights zusammengetragen. Die gesamte Bandbreite findest Du im Rahmenprogramm-Heft unter den Downloads.

Gerne geben wir Deine Anfrage für ein Teamevent an unseren Partner Deepwood weiter. 

Geben wir der ganzen Veranstaltung doch mal einen Gin ... ähm, Sinn!

Nach einer kurzen, theoretischen Einführung in die Welt des Gin's, seid Ihr an der Reihe! Man nehme Wodka und Wacholderbeeren und setze damit die Basis für einen eigenen Compound-Gin an. Hinzu kommen weitere Zutaten wie Nelken, Zitrusfrüchte, Kräuter & Co. , um der ganzen Kreation einen besonderen Pfiff zu verleihen. Wohl bekomm's!

Dauer: bis 3 Stunden
Preis: ab 70 € netto p.P. (exkl. Nebenkosten)
Pauschalpreis: bis 12 Personen ab 840 € netto (exkl. Nebenkosten)

Ein ideales Vergnügen für alle Projektmanager unter Euch! Wir nehmen Euch mit an einen nahegelegenen See oder Fluss und dann heißt es: Brücke selber bauen. Zusammen mit den Guides trefft Ihr die Entscheidung, ob es eine klassische Seilbrücke, Burma-Brücke oder Golden-Gate-Bridge sein soll. 

Dauer: bis 3 Stunden
Preis: ab 65 € netto p.P. (exkl. Nebenkosten)
Pauschalpreis: bis 12 Personen ab 780 € netto (exkl. Nebenkosten)

Ein Weinchen geht doch immer, oder!?

Bei dieser Sommelier-Veranstaltung wird viel nützliches Wissen rund um den Wein, seinen Aromen und Spezifikationen vermittelt. Nach der Theorierunde kann das erst kurz zuvor angeeignete Wissen direkt in der Praxis angewendet werden: Fünf Weiß- und fünf Rotweinsorten werden verköstigt und sind mithilfe von kleinen Indizien ihrer Rebsorte sowie ihrem Anbaugebiet zuzuordnen. Und keine Sorge: auch dem größten "Weinlaien" wird hier geholfen.

Das "Wein-Event" lässt sich ideal mit einem Abendessen kombinieren.

Dauer: bis 3 Stunden
Preis: ab 65 € netto p.P. (exkl. Nebenkosten)
Pauschalpeis: bis 12 Personen ab 780 € netto (exkl. Nebenkosten)

Auch wenn es nach weniger geistiger Anstrengung und vielmehr nach Vergnügen aussieht, wird beim Eisstock-Schießen in der Tat ein hohes Maß an strategischem Denken verlangt. ... Zumindest wenn man Chancen auf den Titel haben möchte.

Bei winterlicher Atmosphäre ist ein vergnügungsvoller Nachmittag mit den KollegInnen garantiert. Je nach Witterung lässt sich die Eisstockschiessbahn auch überdachen und ausleuchten.

Dauer: bis 2 Stunden
Preis: ab 60 € netto p.P. (exkl. Nebenkosten)
Pauschalpreis: bis 12 Personen ab 720 € netto (exkl. Nebenkosten)

Die Teamfähigkeit soll etwas auf Vordermann gebracht werden? Mit einem auf Euer Unternehmen und den damit vielleicht verbundenen Herausforderungen aufgrund von Konflikten, Fusionen oder Führungswechseln abgestimmtes Training, wird Euch dabei geholfen das Miteinander zu stärken. Buzzwords: Kommunikation, Vertrauen, Konfliktmanagement und Strategieentwicklung.

Dauer: je nach Wunsch
Preis: individuell - je nach Art, Dauer und Umfang des Trainings

Wir bringen einen mobilen Escape Room in unser Hotel!

Wer die beliebten Escape Rooms kennt, weiß dass knifflige Aufgaben, kreatives um-die-Ecke-denken und vielfaches decodieren von Schlössern, Kassetten und Koffern auf die TeilnehmerInnen wartet.

Die mobilen Escape Rooms lassen sich in nahezu jeden Raum mit wenig Aufwand aufbauen und versprechen echten Rätselspaß.

Dauer: bis 2 Stunden
Preis: ab 55 € netto p.P. (exkl. Nebenkosten)
Pauschalpreis: bis 12 Personen ab 660 € netto (exkl. Nebenkosten)

Inhouse Party
Karaoke mit der Crew

Dies ist DIE Gelegenheit den Tagungstag mal etwas ausklingen zu lassen, als gemeinsam an der Hotelbar zu hängen.

In unserer mightyKaraoke Bar kannst Du mit bis zu 45 Personen gemeinsam abfeiern, Drinks genießen und gleichzeitig jede Menge Spaß haben. Auf die Jukebox fertig los ... über 20.000 nationale und internationale Hits warten auf das nächste Sternchen am Bühnenhorizont.

Einen Abend in unserer Karaoke Bar kannst Du optional zu Deiner Tagungsveranstaltung bei uns dazu buchen.

Ab die Post!
Unverbindlich anfragen

Du hast das Gefühl dies könnte matchen? Dann warte nicht länger und mach' den ersten Schritt! Über unser Anfrageformular kannst Du uns kurz und knapp die Eckdaten für Deine geplante Veranstaltungen zukommen lassen und schon wartet um Nu ein unverbindliches Angebot von uns in Deinem Posteingang.

» Zum Anfrageformular