twice hotels
Hotel
Anreise
Abreise.
Zimmer
TWICE DRESDEN IS
CALLING

mightyTwice
Hotel Dresden

Hallo Du schöne Elbflorenz! Schön, dass wir da sein dürfen - denn twice ist gekommen um zu bleiben!

Mit dem mightyTwice Hotel Dresden haben wir das zweite twiceHotel in Deutschland eröffnet - aber das erste seiner Art. Neben unseren beiden tinyTwice Hotels in Wiesbaden und Bonn, ist es das erste mightyTwice Hotel mit zusätzlichen Serviceangeboten und Ausstattungsmerkmalen.

Natürlich darf der ganz besondere twice-spirit und das einzigartige Designkonzept auf keinen Fall fehlen. Für unsere neue Bleibe in der Dresdner Neustadt haben wir uns etwas ganz Besonderes ausgedacht ...

Ein Aufenthalt im mightyTwice Hotel Dresden bedeutet: kreative Designs mit musikalischem Charakter, 148 einzigartige Zimmer und das wohl beste Frühstück der Stadt!

Wir freuen uns auf ein ganz baldiges Kennenlernen!

Schallplatten - mightyTwice Hotel Dresden

Musikinstrumente Upcycling - mightyTwice Hotel Dresden

Musikinstrumente Upcycling - mightyTwice Hotel Dresden

Mission Statement
"Funky Beats since 1891"

TickTack, Mensch wie die Zeit vergeht! Gerade war es doch noch 1891, als sich in der Königsbrücker Str. 121a ein beliebtes Tanzlokal mauserte. Moment'chen Mal, das ist ja genau DER Standort, den sich auch unser twiceHotel sein eigen nennt!? Ganz genau, der heutige Hotelkomplex wurde nämlich um den historischen Ballsaal - heute bekannt als "Lindengarten" - herumgebaut. 

Die Erleuchtung kam recht schnell, dass wir dieser geschichtsträchtigen Schönheit so gerecht wie möglich werden müssen. Darum lassen wir in der Dresdner Neustadt ab sofort die Musikgeschichte so richtig aufleben - ganz nach dem Motto "funky beats since 1891"! Zeigen wir der "Jugend von heute" doch mal, dass es nicht nur MP3-Songs gibt. ;)

Zwei Finger Icon

TwiceHotel
#2

Pin Icon

Dresden
Neustadt

Tanzen Icon

Lindengarten
Ballsaal

Unsere Zimmer
Schlafenszeit

Bei 148 unverwechselbaren Zimmern hast Du die Qual der Wahl. Magst Du es lieber Cosy, Comfy, Mighty, Tasty, Roomy oder Twicy? Jedes unserer Zimmer macht seinem Namen alle Ehre. So erwarten Dich im COSY kompakte Gemütlichkeit mit allen Essentials; wohingegen Du im TASTY mit Kühlschrank, Mikrowelle und Kapselmaschine ausgestattet wirst.

Also schau einfach, in welcher Stimmung Du bist. Wofür Du Dich auch entscheidest – bei uns findest Du immer Dein persönliches Schlafglück. Also, womit startest Du?

Was Dich auf jeden Fall in jedem Zimmer erwartet:

✓  (USB)-Steckdose am Bett
✓  Garderobe
✓ Ganzkörperspiegel
✓ Schreibtisch
✓  49 Zoll TV
✓  Lazy Canapé
✓  Klimaanlage

Hier ist was los!
Eventkalender

Du fragst Dich was bei uns so los ist? Also langweilig wird es bei uns nie - dafür haben wir gesorgt! Wir veranstalten regelmäßig eigene Events bei uns im Hotel in Dresden an der Königsbrücker Straße: Ladiesbrunch, Jahreszeitenball, Karaoke Fete ... das alles und noch viel mehr erwartet Dich im mightyTwice Hotel Dresden. Auch dieses Jahr haben wir einige coole Events in petto. 

Folgende Tage solltest du Dir rot in den Kalender eintragen:

Deine Dresden Städtereise
Angebote

Du möchtest Dresden mal anders erleben? Dann lass uns Dich an die Hand nehmen. Wir zeigen Dir, was hier alles geht – und lass Dir gesagt sein: Das ist eine ganze Menge! 

Eine interaktive Schnitzeljagd, bei der Du die coolsten Spots der Stadt kennenlernst? CHECK! Eine Virtual-Reality-Zeitreise, die Dich ins Dresden des 18. Jahrhunderts entführt? CHECK! Mit unseren Angeboten ist Dir der Weg zum perfekten Dresden-Urlaub geebnet.

Unsere Must-See's
Twilights

Im mightyTwice Hotel Dresden hauchen wir neues Leben in scheinbar ausgediente Klänge. Bei uns spielt die Musik! Und sieht sogar umwerfend gut aus. Das ist aber noch lange nicht alles. 

Zugegebenermaßen - alle Highlights lassen sich hier nur schwer aufzählen. Kommst Du uns einmal besuchen, wirst Du in in jedem Korridor, in jeder Ecke und hinter jeder Tür etwas neues, überraschendes finden.


Ein kleiner Vorgeschmack auf unsere absoluten Twilights:

 
Diese Seite verwendet Google Maps.
Infos zur Nutzung von Google Maps findest Du hier.

Um Google Maps zu aktivieren, klicke bitte den folgenden Link