twice hotels
Hotel
Arrival
Departure
Rooms
SOON To be opened

MIGHTYTWICE
HOTEL DRESDEN

Hello, beautiful Elbflorenz! Nice to be here - because twice came to stay!

With the mightyTwice Hotel Dresden, we are opening the second twiceHotel in Germany and the first of its kind. In addition to our two tinyTwice hotels in Wiesbaden and Bonn, it is the first mightyTwice hotel with additional services and features.

Of course, the very special twice-spirit and the unique design concept will not be missing. We came up with something very special for our new place in Dresden's Neustadt ... see for yourself!

We look forward to meeting you very soon!

MISSION STATEMENT
"FUNKY BEATS SINCE 1891"

TickTack, how time flies! It was only 1891 when in the Königsbrücker Str. 121a a popular dance club evolved. Wait a minute, that's exactly where our twice will soon be!? Exactly, today's hotel complex was built around the historic ballroom - today known as the "Lindengarten" (LiGa).

The enlightenment came quite quickly that we have to give this historical beauty our best. That's why, from now on, we're bringing music history to life - true to the motto "funky beats since 1891"! Let's show the "youth of today" that there are not only MP3 songs ;)

TwiceHotel
#2

Opening:
Spring 2022

LIGA
is back!

QUALITY OF CHOICE
SLEEPING TIME

With 148 distinctive rooms, you really are spoiled for choice. In Dresden, your decision should therefore revolve around cosy, comfy, mighty, tasty, roomy and twicy. Does that sound like a lot of possibilities to find your personal sleeping happiness? We think so too.

So where do you start?

twice hotels
Hotel
Anreise
Abreise.
Zimmer
TWICE DRESDEN IS
CALLING

mightyTwice
Hotel Dresden

Hallo Du schöne Elbflorenz! Schön, dass wir da sein dürfen - denn twice ist gekommen um zu bleiben!

Mit dem mightyTwice Hotel Dresden öffnen wir das zweite twiceHotel in Deutschland und das erste seiner Art. Neben unseren beiden tinyTwice Hotels in Wiesbaden und Bonn, ist es das erste mightyTwice Hotel mit zusätzlichen Serviceangeboten und Ausstattungsmerkmalen.

Natürlich darf der ganz besondere twice-spirit und das einzigartige Designkonzept auf keinen Fall fehlen. Für unsere neue Bleibe in der Dresdner Neustadt haben wir uns etwas ganz Besonderes ausgedacht ...
sieh' selbst!

Wir freuen uns auf ein ganz baldiges Kennenlernen!

Schallplatten - mightyTwice Hotel Dresden

Musikinstrumente Upcycling - mightyTwice Hotel Dresden

Musikinstrumente Upcycling - mightyTwice Hotel Dresden

Mission Statement
"Funky Beats since 1891"

TickTack, Mensch wie die Zeit vergeht! Gerade war es doch noch 1891, als sich in der Königsbrücker Str. 121a ein beliebtes Tanzlokal mauserte. Momentchen Mal, das ist ja genau dort wo bald unser twice Einzug hält!? Ganz genau, der heutige Hotelkomplex wurde nämlich um den historischen Ballsaal - heute bekannt als "Lindengarten" (kurz LiGa) - herumgebaut. 

Die Erleuchtung kam recht schnell, dass wir dieser geschichtsträchtigen Schönheit so gerecht wie möglich werden müssen. Darum lassen wir ab sofort die Musikgeschichte so richtig aufleben - ganz nach dem Motto "funky beats since 1891"! Zeigen wir der "Jugend von heute" doch mal, dass es nicht nur MP3-Songs gibt. ;)

Zwei Finger Icon

TwiceHotel
#2

Pin Icon

Dresden
Neustadt

Tanzen Icon

Lindengarten
Ballsaal

Qual der Wahl
Schlafenszeit

Bei 148 unverwechselbaren Zimmern bleibt einem wirklich nichts anderes als die Qual der Wahl. In Dresden sollte sich Deine Entscheidung daher rund um cosy, comfy, mighty, tasty, roomy und twicy drehen. Das klingt nach jeder Menge Möglichkeiten, Dein persönliches Schlafglück zu finden? Das finden wir auch.
Also, womit startest Du?

Was ist los?
Eventkalender

Du fragst Dich was bei uns so los ist? Also Action ist bei uns jeden Tag, aber an ganz speziellen Tagen lassen wir uns zusätzlich noch etwas ganz besonderes für Euch einfallen. Folgende Events solltest du Dir rot in den Kalender eintragen:

Diese Seite verwendet Google Maps.
Infos zur Nutzung von Google Maps findest Du hier.

Um Google Maps zu aktivieren, klicke bitte den folgenden Link