twice hotels
Hotel
Anreise
Abreise.
Zimmer
TWICE DRESDEN IS
CALLING

Weihnachtsfeier in Dresden
Christmas songs - all night long!?

Das Jahresende rückt näher und näher, die letzten Arbeitstage gleichen eher einem Countdown und irgendwie ist schon Jeder halb im Urlaub!? Dann besser die obligatorische Weihnachtsfeier nicht verpassen: Weihnachtspulli überziehen, den Kolleg*innen ein Weihnachtskrönchen aufsetzen und auf geht’s. 

Neben einer klassischen Weihnachtsfeier-Variante für bis zu 350 Personen mit gutem Essen sowie einer besonderen Atmosphäre in unserem Ballsaal in Dresden, könnt Ihr bei uns auch einen verrückten Abend in kleinerer Runde in unserer mightyKaraoke Bar erleben.

Aber das wichtigste daran: habt einfach Spaß!

Weihnachtsfeier
In der Karoke Bar

Bei dieser Weihnachtsfeier in Dresden kann Jeder zeigen, was in ihm steckt. Nach einem gemeinsamen Abendessen werden die Scheinwerfer angeschmissen und the very best aus unserem Karaoke Repertoire herausgesucht. Lieber mit trällerndem Schlager starten oder direkt zur Queen of Pop werden?
Ihr habt es in der Hand. 


Unser Angebot:

  • Empfang auf der Terrasse mit Feuerschale und Glühwein
  • Christmas Dinner-Buffet
  • Durstlöscher-Deal mit einer Getränkepauschale für 4 Stunden
  • Nutzung unserer funky Karaoke Bar (findet den "Superstar" unter euch ;) )
  • Weihnachtliches Ambiente zum Wohlfühlen

Preis: 97 € pro Person

Christmas feeling?
Unverbindlich anfragen

Karaoke oder Ballsaal-Party? Sende uns Deine unverbindliche Anfrage mit Angabe des gewünschten Veranstaltungstages, Art der Weihnachtsfeier sowie Anzahl der Gäste über unser Kontaktformular. Wir melden uns daraufhin schnellstmöglich bei Dir mit einem passenden Angebot für Deine Weihnachtsfeier in Dresden zurück.

Und wenn es vielleicht doch mehr als nur eine Weihnachtsfeier sein soll, dann schau Dir an, was wir als Eventlocation noch so alles draufhaben und entdecke alle unsere Räumlichkeiten - von 24 m² bis zu 500 m² ist so ziemlich alles dabei!

» Zum Anfrageformular