twice hotels
Hotel
Anreise
Abreise.
Zimmer
SOON To be opened

Ziel in Sicht
Anfahrt & Parken

Ungestresst das Ziel erreichen? Das wär's. Wir möchten Dir die Anfahrt zu uns so angenehm wie möglich gestalten, daher kannst Du Dir über unseren Routenplaner eine detaillierte
Wegbeschreibung anzeigen lassen. 

Alternativ gibst Du folgende Zieladresse in Dein Navi oder "internetfähiges
Telekommunikationsgerät" ein (***dy):


mightyTwice Hotel Dresden
Königsbrücker Straße 121a
01099 Dresden


Parken

Parken kannst Du übrigens direkt am Hotel. Wir berechnen für einen Außenstellplatz 12,00 pro Tag sowie für einen Tiefgaragenstellplatz 15,00 € pro Tag. Eine Vorabreservierung ist leider nicht möglich. Die verfügbaren PKW-Stellplätze werden bei Anreise nach Verfügbarkeit vergeben.


Anreise mit den Öffi's

Der Dresdner Hauptbahnhof befindet sich auf der anderen Elbseite. Aber kein Problem, mit der Tram oder dem Bus bist du innerhalb von knapp 15 Minuten beim Hotel. Wir empfehlen Dir die Tramlinie 7 Richtung "Flughafen" - Zielhaltestelle "Stauffenbergallee". Alternativ kannst Du auch mit der S2 Richtung "Dresden Flughafen" bis zur Haltestelle "S-Bhf. Industriegelände" fahren. Von hier aus sind es allerdings nochmal knapp 15 Minuten Fußweg - aber so ein kleiner Spaziergang hält ja bekanntlich fit.

Die aktuellen Abfahrtzeiten sowie mögliche Streckenabweichungen solltest Du aber besser nochmal selbst auf der Seite vom DVB (Dresdener Verkehrsbetriebe AG) checken.


Anreise vom Flughafen

Als first-choice stehen Dir am Flughafen sicher jede Menge Taxen zu Verfügung. Wer aber mehr Spaß am öffentlichen Nahverkehr hat, dem sei die S2 Richtung "Pirna Bahnhof" ans Herz gelegt. Nach einer knapp 10-minütigen Fahrt erreichst Du schon den "S-Bhf. Industriegelände", von wo aus noch ein kleiner Fußmarsch von knapp 1.000 m auf Dich bis zum Hotel wartet.


Berechne Deine Anfahrt