"Wie ist es hier wohl so ...?" - Gerne geben wir Dir vorab einen Einblick in die Erfahrungsberichte anderer Gäste, die bereits vor Dir in den Genuss des twice-Erlebnisses gekommen sind.
MeinungsmachereiFeedback
Wie war's?Du bist gefragt!
Hat es Dir gefallen? Wir sind gespannt wie ein Flitzebogen, was Du uns zu sagen hast!
Bewerte und doch gerne auf einem dieser Portale:
Das sagen unsere Gäste
Kurz vorweg : Ich kam ( mit vorheriger Ankündigung ) erst gegen 1 Uhr Nachts im Hotel an und hatte über 6h Fahrt hinter mir. Neben der Rezeption befinden sich die Terminals zum Self-Checkin. Da ich allerdings nicht genau wusste für welchen Namen die Reservierung hinterlegt war ( wurde über eine 3. Person gebucht ) kam ich dort nicht weiter und wollte den Herren, den ich im Hinterraum der Rezeption sah, gern persönlich fragen. Leider gab es keine Klingel oder ähnliches, sodass ich mich durch die Lautstärke der Firmenfeier o.ä. in der Hotellobby auch nicht durch rufen bemerkbar machen konnte. Nachdem einige Zeit verstrichen war, ging der Herr zum Kopierer der direkt hinter dem Tresen stand und ich hatte die Möglichkeit HÖFLICH mein Problem zu schildern. "Hallo, Entschuldigung aber ich kann leider meine Reservierung nicht finden, da ich nicht genau weiss auf welchen Namen das Zimmer reserviert ist..." Mit dem was dann folgte hab ich absolut nicht nicht gerechnet : "SO, jetzt nochmal GANZ VON VORNE ! Als allererstes sagt man bei uns GUTEN ABEND wenn man ankommt! Und nun : Was genau ist jetzt dein Problem ??" Ich war in dem Moment einfach zu perplex und zu müde um mich noch gross mit der Art und Weise des Empfanges auseinanderzusetzen und wollte einfach nur ins Bett. Nach erneuter Schilderung des Problems konnte ich dann auch ohne Probleme einchecken. Das Hotel an sich und die Zimmer waren sehr sauber und das Design sehr detailverliebt. All dies ist nach einem solchen Empfang aber leider zweitrangig, weil primär die negativen Dinge hängen bleiben. Ich erwarte in einem solchen Hotel keinen Hofknicks oder ähnliches zur Begrüssung und als jemand aus dem Norden bin ich eine "raue Art" auch gewöhnt, ABER in einem 4 Sterne Hotel muss ich mich zur Begrüssung nicht maßregeln lassen.
Keine Angaben
Keine Angaben
Sehr angenehme Atmosphäre, nettes Personal, schöne Zimmer und eine entspannte Zeit :)
Keine Angaben
Keine Angaben
Keine Angaben
Keine Angaben
Keine Angaben
Keine Angaben
Keine Angaben
Keine Angaben
Keine Angaben
Keine Angaben
Keine Angaben
War alles in allem sehr gut
Keine Angaben
Keine Angaben
Keine Angaben
Keine Angaben
Keine Angaben
Keine Angaben
Keine Angaben
Keine Angaben
Wir waren zu 100 Prozent zufrieden und kommen auf alle Fälle wieder. Ein sehr schönes modernes Hotel. Sehr anprechend auch die 24 Stunden Kaffeebar mit allen Kaffeevarianten
Keine Angaben
Keine Angaben
Keine Angaben
Keine Angaben
Keine Angaben
Keine Angaben
Keine Angaben
Keine Angaben
Keine Angaben
Keine Angaben
Keine Angaben
Keine Angaben
Keine Angaben
Keine Angaben
Keine Angaben
Keine Angaben
Keine Angaben
Keine Angaben
Keine Angaben
Keine Angaben
Keine Angaben
Keine Angaben
Keine Angaben
Die Service Kräfte haben eine wirklich gute Arbeit gemacht, egal ob am Empfang oder beim Frühstück, das Reinigungsteam hat durch Saubere Zimmer geglänzt. Das ganze Team was wir zu Gesicht bekommen haben waren immer Freundlich. Bei einer Übernachtung sollte das Frühstück unbedingt mitgenommen werden! Sollten wir nochmal Dresden besuchen, werden wir mit Sicherheit bei euch übernachten.
Keine Angaben