twice hotels
Hotel
Anreise
Abreise.
Zimmer
TWICE DRESDEN IS
CALLING

Gefällt dir was du siehst?
Unsere Hotel Angebote

Du bist auf der Suche nach dem perfekten Angebot für Deinen Dresden-Aufenthalt? Dann bist Du hier genau richtig! Unsere Specials zeigen Dir die Stadt in voller Pracht: Ob auf einer interaktiven Schnitzeljagd zu den heißesten Spots der Stadt oder einer virtuelle Zeitreise durch die aufregende Stadtgeschichte – wir lassen Dich Dresden hautnah und authentisch erleben.

Schau Dir an, was unser Hotel an Angeboten für Deinen Trip nach Dresden zu bieten hat. Wir versichern Dir: Da ist für jeden was dabei – GARANTIERT!


Angebote für Dich:

Und vieles mehr
Dein Städtetrip nach Dresden

Wie Du an den Angeboten unseres Hotels unschwer erkennen kannst, liegt es uns am Herzen, Dich Dresden in all seiner Pracht erleben zu lassen. Ein Städtetrip in diese wundervolle Stadt lohnt sich allemal! Besonders Dresden Neustadt ist bekannt für sein vielfältiges Kulturangebot und spannendes Nachtleben. Und die guten Neuigkeiten: Im mightyTwice Hotel Dresden sitzt du direkt an der Quelle. Von uns aus ist es nur ein kurzer Spaziergang – und schon Du bist mitten im Geschehen. 

In ganz Dresden erwartet Dich eine besondere Welt, die von Dir erkundet werden möchte. Freue Dich auf eine Bandbreite an Sehenswürdigkeiten wie die Frauenkirche, das Residenzschloss sowie zahlreiche Gärten, Parks und vieles, wirklich vieles mehr

Ein kurzer Abstecher
Dein Kurzurlaub in Dresden

Auch wenn diese Stadt unglaublich viel zu bieten hat – bei einem Kurzurlaub in Dresden kommst Du ganz sicherlich auf Deine Kosten! Die Möglichkeiten sind so vielfältig, dass Du problemlos ein schnelles Programm zusammenstellen kannst, das sich gewaschen hat.

Ob auf Rundfahrten und Sightseeing-Touren, Bar- und Restaurantbesuchen oder auf sportlichen Abenteuern – Dresden hat eine solch breite Palette an Freizeitaktivitäten zu bieten, da ist für jeden Trip was dabei!

mightyTwice Dresden
Dein perfekter Startpunkt

Und? Kannst Du es kaum noch erwarten, Dresden zu erkunden? Die Angebote unseres Hotels machen es Dir ganz einfach. Das ist noch nicht mal alles! Was wäre ein Aufenthalt in Dresden ohne die nötige Gemütlichkeit? Unsere große Auswahl an Zimmern bieten Dir alles, was Du brauchst:

» supergemütliche Einrichtung in blauen oder grünen Farbtönen
» (USB-)Steckdose am Bett
» Garderobe
» Ganzkörperspiegel
» Schreibtisch
» 49 Zoll TV 
» Lazy Canapé.

Suche Dir eines unserer Hotel Angebote in Dresden aus und wähle Dein Lieblingszimmer in unserem Hotel aus – und schon gehört Dresden Dir!