twice hotels
Hotel
Anreise
Abreise.
Zimmer
TWICE DRESDEN IS
CALLING

La Le Lu ...
Unsere Hotelzimmer in Dresden

... hier machen wir die Augen zu. Aber erst, nachdem Du das ganze Zimmer für Dich entdeckt hast. Wir lassen Dir die Wahl, ob du lieber Cosy, Comfy, Mighty, Tasty, Roomy oder Twicy schlafen möchtest. 


Was Dich definitiv in jedem Hotelzimmer erwartet:

super gemütliche Einrichtung in blauen oder grünen Farbtönen
(USB-)Steckdose am Bett
Garderobe
Ganzkörperspiegel
Schreibtisch
49 Zoll TV
Lazy Canapé

Auch für heiße Sommernächte haben wir vorgesorgt, sodass Du Deine persönliche Wohlfühlzone mittels Klimaregelung schaffen kannst.



Aus folgenden Zimmerkategorien kannst Du wählen:

Ziel in Sicht
Anfahrt & Parken

Vom Dresdner Hauptbahnhof erreichst Du uns in ca. 25 Minuten! Die S2 oder S8 bringt Dich ganz gemütlich zum Dresdner Industriegelände. Von dort läufst Du ganz einfach die Königsbrücker Straße runter und bist im Handumdrehen bei uns! Um das Ganze noch viel einfacher zu machen, hast Du hier auch gleich unsere Adresse, die Du in Dein Navi oder Smartphone tippen kannst:

mightyTwice Hotel Dresden
Königsbrücker Straße 121a
01099 Dresden

Und wie sieht’s mit Parken aus? Kein Problem. Das kannst Du direkt am Hotel. Für einen Außenstellplatz berechnen wir 12,00 € pro Tag; für einen Tiefgaragenstellplatz 15,00 € pro Tag. Eine Vorabreservierung ist leider nicht möglich. Wir vergeben die verfügbaren PKW-Stellplätze bei Anreise nach Verfügbarkeit.

mehr erfahren »

Appetizer
Darauf kannst du dich freuen