twice hotels
Hotel
Anreise
Abreise.
Zimmer
OPEN Bonn
is calling

Was andere sagen
Feedback

Wir sind ein "offenes Buch" und lassen Dich deshalb auch gerne an den Erfahrungsberichten anderer Gäste teilhaben, die das tinyTwice Hotel Bonn bereits unter die Lupe genommen haben.



Was sagst Du?
Ansichtssache

Zugegebenermaßen, jeder Aufenthalt kann anders wahrgenommen werden. Du möchtest die Erfahrungen anderer bestätigen oder siehst bestimmte Dinge ganz anders? Dann ist dies Deine Gelegenheit Deiner Stimme Ausdruck zu verliehen und uns eine Bewertung auf einem der folgenden Bewertungsportale zu hinterlassen:

84.4 %
Insgesamt
84.71 %
Gesamtbewertung
95.83 %
Ausstattung
84.25 %
Zimmer
88.36 %
Sauberkeit
87.50 %
Frühstück
92.81 %
Service
79.79 %
Preisempfinden

Insgesamt wurde das Hotel, 88 mal auf 8 Portalen bewertet.

Das sagen unsere Gäste

Anonym (08.12.2022)
Privatgast

Es hat uns sehr gut gefallen

Christoph (08.12.2022)
Privatgast

Keine Angaben

NF (06.12.2022)
Privatgast

Keine Angaben

Anonym (06.12.2022)
Businessgast

Das Personal am Empfang war zwar nett, jedoch leider etwas überfordert beim Check in sowie out!

Adda A. (06.12.2022)
Privatgast

Heel erg vriendelijke receptioniste maar Inchecken duurde erg lang

Anonym (05.12.2022)
Privatgast

Great staff, think with you on solutions. Price quality is good. Good beds, but would be better if they check their rooms on broken/non broken better.

maria j. (05.12.2022)
Privatgast

Keine Angaben

Adda (05.12.2022)
Privatgast

Keine Angaben

Expedia u. (05.12.2022)
Privatgast

Keine Angaben

Austin (04.12.2022)
Privatgast

Keine Angaben

Kim B. (03.12.2022)
Privatgast

Keine Angaben

Abdullah (02.12.2022)
Privatgast

Keine Angaben

XrnXud (01.12.2022)
Privatgast

Keine Angaben

Expedia u. (01.12.2022)
Privatgast

Keine Angaben

Evelyne E. (28.11.2022)
Privatgast

Keine Angaben

Bianca (28.11.2022)
Businessgast

Es super Hotel. Sehr kreativ eingerichtet und sehr nette Mitarbeiter. Ich komme gerne wieder!

Michael M. (27.11.2022)
Privatgast

Keine Angaben

Thomas E. (25.11.2022)
Privatgast

Keine Angaben

Achim S. (25.11.2022)
Privatgast

Keine Angaben

Melanie (19.11.2022)
Privatgast

Keine Angaben

Ursula H. (17.11.2022)
Privatgast

Keine Angaben

yanping (14.11.2022)
Privatgast

Keine Angaben

yanping (14.11.2022)
Privatgast

Keine Angaben

Phil (14.11.2022)
Privatgast

Eine (richtige) matratze für babybetten erhöht sicherlich auch den Komfort bei kleinen Gästen :-)

Booking.com u. (14.11.2022)
Privatgast

Keine Angaben

Irene (14.11.2022)
Privatgast

Keine Angaben

Vanessa (13.11.2022)
Privatgast

Keine Angaben

Vanessa M. (13.11.2022)
Privatgast

Keine Angaben

Jaqueline (13.11.2022)
Privatgast

Keine Angaben

Jennifer (13.11.2022)
Privatgast

Keine Angaben

Mathilde (13.11.2022)
Privatgast

Keine Angaben

Henriette (13.11.2022)
Privatgast

Keine Angaben

Anonym (12.11.2022)
Privatgast

Wir kommen wieder! Als Familiengruppe, Ende Mai 2023.

Wasili B. (12.11.2022)
Privatgast

Keine Angaben

Anonym (11.11.2022)
Businessgast

Ich behalte das Hotel in sehr guter Erinnerung. Folgende Punkte hätte ich mir zusätzlich gewünscht: 1) Teils bessere telefonische Erreichbarkeit; 2) Bei Anreise mit dem KFZ eine Information darüber, wie ich zu den Parkplätzen gelange (kurzes Hupen)

Bettina (10.11.2022)
Privatgast

Keine Angaben

Pfeffer T. (10.11.2022)
Privatgast

Super das es eine Kaffeemaschine und Kaltgetränke vor Ort gab!

Barbara (08.11.2022)
Privatgast

Keine Angaben

Nadezhda (03.11.2022)
Privatgast

Keine Angaben

Ulrike (02.11.2022)
Privatgast

Keine Angaben

Anonym (31.10.2022)
Privatgast

Stylisch. Im übrigen ärgert es mich, Vorgaben zur Länge einer Bewertung zu bekommen

Anonym (31.10.2022)
Businessgast

An der Kommunikation muss noch gearbeitet werden. Alle Mitarbeiter:innen sind sehr nett, aber ein paar Infos wurden nicht vermittelt. Z.B. hat mich die Info nicht erreicht, dass die Zimmer nur auf Anfrage gereinigt werden. Laut Mitarbeiter soll es einen Hinweis im Zimmer geben, aber diesen habe ich auch nach intensiver Suche nicht gefunden. Obwohl ich nicht sagen muss, dass so ein Hinweis dominant und gut sichtbar im Raum platziert sein müsste. Auch der Hinweis, dass der Eingang zum Hotel ab einer gewissen Uhrzeit geschlossen ist, wurde mir nicht erzählt. Wenn man dann erschöpft vor der Arbeit kommt und die Tür zum Hotel sich nicht mehr öffnet, braucht man einen kurzen Moment bis man den Kartenleser findet, der auch nicht direkt neben der Tür ist. Alles in allem aber ein schöner Aufenhalt!

Kevin K. (31.10.2022)
Privatgast

Keine Angaben

sonjadirk S. (30.10.2022)
Privatgast

Keine Angaben

Bislimi (29.10.2022)
Privatgast

Keine Angaben

Expedia u. (29.10.2022)
Privatgast

Keine Angaben

Amel S. (27.10.2022)
Privatgast

Keine Angaben

Anonym (26.10.2022)
Businessgast

Sie haben ein wunderbares Hotel, sehr schön und herausstechend möbliert mit einem sehr freundlichen und kompetenten Personal.

Expedia u. (26.10.2022)
Privatgast

Keine Angaben

P. H. (24.10.2022)
Privatgast

Das Gesamtkonzept ist einfach stimmig. Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und nett, wobei der Nachtwächter super nett ist.

Diese Seite verwendet Google Maps.
Infos zur Nutzung von Google Maps findest Du hier.

Um Google Maps zu aktivieren, klicke bitte den folgenden Link