twice hotels
Hotel
Anreise
Abreise.
Zimmer
OPEN Bonn
is calling

Was andere sagen
Feedback

Wir sind ein "offenes Buch" und lassen Dich deshalb auch gerne an den Erfahrungsberichten anderer Gäste teilhaben, die das tinyTwice Hotel Bonn bereits unter die Lupe genommen haben.



Was sagst Du?
Ansichtssache

Zugegebenermaßen, jeder Aufenthalt kann anders wahrgenommen werden. Du möchtest die Erfahrungen anderer bestätigen oder siehst bestimmte Dinge ganz anders? Dann ist dies Deine Gelegenheit Deiner Stimme Ausdruck zu verliehen und uns eine Bewertung auf einem der folgenden Bewertungsportale zu hinterlassen:

86.9 %
Insgesamt
86.48 %
Gesamtbewertung
94.09 %
Ausstattung
85.85 %
Zimmer
87.61 %
Sauberkeit
89.70 %
Frühstück
91.62 %
Service
83.41 %
Preisempfinden

Insgesamt wurde das Hotel, 318 mal auf 9 Portalen bewertet.

Das sagen unsere Gäste

Renate (25.04.2024)
Privatgast

Keine Angaben

Mirco S. (22.04.2024)
Businessgast

Beim Checkin wurde ich begrüßt und gefragt, ob ich bereits in diesem Hotel genächtigt habe. Ich wohne außerhalb und arbeite in Bonn. Einmal im Monat komme ich für eine Woche nach Bonn und übernachte dann in einem Hotel. Allerdings war ich noch nicht im Tiny Twice. Mir wurde gesagt, wo Frühstück serviert wird und wo mein Zimmer ist, über Zimmerservice wurde nicht gesprochen. Im Zimmer angekommen stellte ich fest, dass das Wasser vom Waschbecken im Badezimmer nicht ablief. Ich entfernte den Abflussstopfen mit dem Effekt, dass das Badezimmer nun unangenehm roch. Das Klo ist dermaßen eng, wenn ich mich hinsetze, kann ich keine Zeitung lesen, da vor mir die Duschwand ist, und ich kann den Klopapierhalter nicht hochklappen, weil es zu eng ist. Das schlimmste war, dass in der ganzen Woche kein Zimmerservice kam. Ich gehe ungerne alleine essen und besorge mir abends dann Sushi. Wenn der Mülleimer dann nicht entsorgt wird, bilden sich auch unangenehme Gerüche. Als ich auscheckte, fragte man mich, ob alles ok war. Ich beklagte, dass kein Zimmerservice kam und auch nicht kommuniziert wurde, was man machen muss, um Zimmerservice zu erhalten. Die Dame wollte anfangen, mit mir zu diskutieren, es sei ja ein grünes Hotel usw. Das letzte, was ich brauche, ist eine Diskussion. Wenn ich schon so nett bin und Verbesserungsvorschläge mache, brauche ich keine Entschuldigungen, sondern erwarte, dass man sich für das Input bedankt und mich dann gerne beleidigt, wenn ich nicht mehr in Hörweite bin. Ich werde erstmal wieder in anderen Hotels in Bonn übernachten, die Zimmerservice anbieten und auch kommunizieren, wie oft dieser angeboten wird (im Aufnahmeformular z. B. kann man wählen, alle zwei Tage oder täglich oder gar nicht den Zimmerservice kommen zu lassen). Vielleicht werde ich dem Hotel noch eine Chance geben. Aber mein Eindruck ist, dass da noch sehr viel Luft nach oben ist.

Reiner (22.04.2024)
Privatgast

Keine Angaben

Kowalik A. (21.04.2024)
Privatgast

Ich melde mich bei Ihnen, wenn ich in Bonn bin😘

M.P. (19.04.2024)
Privatgast

Geschmackvoll eingerichtete Zimmer, Betten bequem. Nur das Waschbecken im Bad war etwas klein und ein Fön wäre toll gewesen. Aber sonst absolut empfehlenswert!

Anonym (19.04.2024)
Businessgast

Jederzeit wieder gern

Schreiner (18.04.2024)
Businessgast

Gutes Frühstück, schönes Design im Hotel , Service sehr zuvorkommend. Hotel an sich schon etwas in die Jahre gekommen, aber nett aufgepeppt

Anonym (18.04.2024)
Businessgast

Leider waren nocj einige lange dunkle Haare von vorherigem Gast im Zimmer...

Thomas (18.04.2024)
Privatgast

Keine Angaben

Мари (17.04.2024)
Privatgast

Keine Angaben

Arnold (16.04.2024)
Privatgast

Keine Angaben

NF (16.04.2024)
Privatgast

Im Badezimmer fehlte mir Kosmetiktücher u. ein Föhn. Die Beleuchtung am Spiegel empfand ich als wenig zweckmäßig .

Anonym (16.04.2024)
Privatgast

Leider wurde mein schriftlicher Wunsch Dusche ohne Badewanne nicht berücksichtigt.

Doris (15.04.2024)
Privatgast

Keine Angaben

Patrick (15.04.2024)
Privatgast

Keine Angaben

Kerstin (15.04.2024)
Privatgast

Keine Angaben

Christian (14.04.2024)
Privatgast

Keine Angaben

Claudia (14.04.2024)
Privatgast

Keine Angaben

Anonym (12.04.2024)
Businessgast

Ein einziges Manko: Der Kaffee schmeckt wirklich fruchtbar. Wir sind auf Tee umgestiegen, der war super, aber morgens wäre ein kaffee schon schön gewesen.

Anonym (11.04.2024)
Businessgast

Vielen Dank für den super freundlichen Umgang! Ich habe mich willkommen gefühlt

Anonym (11.04.2024)
Businessgast

Ich war zu einer zweitägigen Fortbildung in Bonn und bin auf der Suche nach einer Unterkunft auf Tiny Twice gestossen. Entschieden für dieses Hotel habe ich mich aufgrund der Website und des günstigen Preises. Bei der Ankunft war ich sehr überrascht über das tolle Ambiente und die vielen kleinen liebevoll gestalteten Details. Ich hatte ein Zimmer zur Straße hinaus und hatte schon befürchtet, nachts Straßenlärm zu hören, was zum Glück nicht der Fall war. Die Matratze war sehr bequem, so dass ich einen guten und erholsamen Schlaf hatte. Für das Frühstück hat man genug Auswahl, so dass für jeden etwas dabei ist. Zusätzlich wird rund um die Uhr Kaffee und Tee kostenlos angeboten.

Anonym (11.04.2024)
Privatgast

Sehr nett. Mitarbeiter/Innen sehr freundlich und hilfsbereit. Preis-Leistung stimmt. Daher aus meiner Sicht absolut empfehlenswert.

Andrea (11.04.2024)
Privatgast

Keine Angaben

Marcel R. (10.04.2024)
Businessgast

Sehr freundliches Personal, hohe Sauberkeit. Bei der Dusche spritzt leider das Wasser sehr stark außerhalb des Duschraums (Z. 218) - keine Ahnung, ob es in anderen Zimmern auch so ist. Ein kleiner Fitnessraum wäre super

Anonym (09.04.2024)
Privatgast

El desayuno podría cerrar más tarde los domingos, las 10:30 es demasiado pronto. Tendría que ser por lo menos hasta las 11:00.

Nicky2203 (09.04.2024)
Privatgast

Keine Angaben

Ana M. (07.04.2024)
Privatgast

Keine Angaben

Marko (07.04.2024)
Privatgast

Es war einfach super! Die Einrichtung des Hotels war phänomenal

Frank S. (06.04.2024)
Privatgast

Wasser läuft aus Duschbereich wegen platzsparender zu kurzer Duschscheibe. Duschhalterung reparaturbedprftig

Susanne (03.04.2024)
Privatgast

Keine Angaben

Katrin (03.04.2024)
Privatgast

Keine Angaben

Anonym (03.04.2024)
Privatgast

Gefiel mir gut , sehr zufrieden

Metselaar (03.04.2024)
Privatgast

Ga zo door prima hotel.

Mariam (02.04.2024)
Privatgast

Keine Angaben

Anonym (02.04.2024)
Privatgast

Keine Angaben

Stefanie (01.04.2024)
Privatgast

Keine Angaben

Anonym (01.04.2024)
Privatgast

alles bestens, herzlichen Dank

Stefan (01.04.2024)
Privatgast

Keine Angaben

Елена (30.03.2024)
Privatgast

Keine Angaben

Ana M. (29.03.2024)
Privatgast

Keine Angaben

Yılmaz (29.03.2024)
Privatgast

Keine Angaben

Tanja (26.03.2024)
Privatgast

Keine Angaben

Bringfried (25.03.2024)
Privatgast

Keine Angaben

Anonym (22.03.2024)
Businessgast

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich. Das Zimmer ruhig, aber etwas Staub auf Tisch usw.

JIAZHENG (22.03.2024)
Privatgast

Keine Angaben

Immo (22.03.2024)
Privatgast

Keine Angaben

Hj (21.03.2024)
Privatgast

Keine Angaben

Thomas (21.03.2024)
Privatgast

Keine Angaben

Sascha (21.03.2024)
Privatgast

Keine Angaben

Mirko (19.03.2024)
Privatgast

Keine Angaben

Diese Seite verwendet Google Maps.
Infos zur Nutzung von Google Maps findest Du hier.

Um Google Maps zu aktivieren, klicke bitte den folgenden Link