twice hotels
Hotel
Anreise
Abreise.
Zimmer
OPEN Bonn
is calling

Was andere sagen
Feedback

Wir sind ein "offenes Buch" und lassen Dich deshalb auch gerne an den Erfahrungsberichten anderer Gäste teilhaben, die das tinyTwice Hotel Bonn bereits unter die Lupe genommen haben.



Was sagst Du?
Ansichtssache

Zugegebenermaßen, jeder Aufenthalt kann anders wahrgenommen werden. Du möchtest die Erfahrungen anderer bestätigen oder siehst bestimmte Dinge ganz anders? Dann ist dies Deine Gelegenheit Deiner Stimme Ausdruck zu verliehen und uns eine Bewertung auf einem der folgenden Bewertungsportale zu hinterlassen:

86.4 %
Insgesamt
86.48 %
Gesamtbewertung
95.19 %
Ausstattung
84.55 %
Zimmer
88.02 %
Sauberkeit
89.62 %
Frühstück
92.09 %
Service
82.93 %
Preisempfinden

Insgesamt wurde das Hotel, 335 mal auf 9 Portalen bewertet.

Das sagen unsere Gäste

Anonym (05.06.2023)
Privatgast

Die Reinigung der Zimmer hat offensichtlich nicht gut geklappt. Das geht besser!

Marc-André H. (04.06.2023)
Privatgast

Macht einfach alles so weiter bitte! 😊

Annette R. (04.06.2023)
Privatgast

Keine Angaben

S K (. (04.06.2023)
Privatgast

Keine Angaben

Ines (03.06.2023)
Privatgast

Keine Angaben

Matthias (03.06.2023)
Privatgast

Keine Angaben

Olga (03.06.2023)
Privatgast

Die Kissen waren sehr hart und groß, sodass man sie nicht benutzen kann; Alternativ andere Kissen besorgen; keine Schränke im Zimmer

Anonym (03.06.2023)
Privatgast

Keine Angaben

Olga (03.06.2023)
Privatgast

Keine Angaben

Jens (02.06.2023)
Privatgast

Keine Angaben

Vyacheslav (02.06.2023)
Privatgast

Keine Angaben

Anonym (02.06.2023)
Privatgast

Uns hat rundum alles gut gefallen! Zimmer sehr sauber, Frühstück hatte alles was man brauchte und es war auch sehr schön angerichtet. Personal sehr freundlich! :) Wir kommen gerne wieder!

Claudia (01.06.2023)
Privatgast

Keine Angaben

Ute L. (01.06.2023)
Privatgast

Keine Angaben

Friedrich (01.06.2023)
Privatgast

Keine Angaben

Thierry (31.05.2023)
Privatgast

Keine Angaben

Lea (30.05.2023)
Privatgast

Keine Angaben

Claudia (30.05.2023)
Privatgast

Ein Fön und Gläser auf den Zimmern wäre gut.

Narumi (30.05.2023)
Privatgast

Keine Angaben

Elisa (30.05.2023)
Privatgast

Keine Angaben

Claudia (30.05.2023)
Privatgast

Keine Angaben

Jürgen (29.05.2023)
Privatgast

Keine Angaben

Vera (29.05.2023)
Privatgast

Keine Angaben

Jessica T. (29.05.2023)
Privatgast

Keine Angaben

Anonym (29.05.2023)
Privatgast

Ich fand den Kaffee-Automaten für alle super! Das Personal war echt nett und hilfreich! Auch die Lage des Hotels ist klasse. Würde es jedem empfehlen.

Harris (28.05.2023)
Privatgast

Alles super, Service sehr nett

Sandra (28.05.2023)
Privatgast

Keine Angaben

Jan (28.05.2023)
Privatgast

Keine Angaben

Sabrina (26.05.2023)
Privatgast

Keine Angaben

Miriam (26.05.2023)
Privatgast

Keine Angaben

Birgit (26.05.2023)
Privatgast

Keine Angaben

Anonym (26.05.2023)
Privatgast

Keine Angaben

Anonym (26.05.2023)
Privatgast

Keine Angaben

Daniel (25.05.2023)
Businessgast

Super Personal! Alles perfekt.

Stephan (25.05.2023)
Privatgast

Keine Angaben

Gerhard (23.05.2023)
Privatgast

Keine Angaben

Brigitte (23.05.2023)
Privatgast

Keine Angaben

Ute (22.05.2023)
Privatgast

Keine Angaben

Antwort Hotel

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Bonn zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Empfangsteam als freundlich empfunden haben und dass die Lage des Hotels in der Nähe des Kurparks, der öffentlichen Verkehrsmittel und der Fußgängerzone hervorragend war. Wir nehmen alle Rückmeldungen unserer Gäste ernst, insbesondere Ihre Bedenken bezüglich der Parkplätze und der Ausstattung des Zimmers. Es ist unsere Priorität, dass alle unsere Gäste einen angenehmen und problemlosen Aufenthalt haben. Wir wissen, dass das Parken in städtischen Umgebungen ein Problem sein kann, aber wir bemühen uns um Lösungen wie nahe gelegene öffentliche Verkehrsmittel oder Parkplätze. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser kleinen Unannehmlichkeiten Ihren Aufenthalt bei uns insgesamt genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen ein noch besseres Erlebnis bieten können. Nochmals vielen Dank, dass Sie das Tiny Twice Hotel Bonn für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Viele Grüße aus Bad Godesberg Karen Sündermann Hoteldirektorin

M.Fengler (21.05.2023)
Privatgast

Wir waren sehr zufrieden, wir werden euch weiter empfehlen, gerne immer wieder tinytwice buchen!!!

Michaela F. (21.05.2023)
Privatgast

Keine Angaben

Jacqueline (21.05.2023)
Privatgast

Keine Angaben

Graf Thomas von A. (21.05.2023)
Privatgast

Keine Angaben

Antwort Hotel

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Tiny Twice Hotel Bonn zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie von unserem einzigartigen Design und der Auswahl an Speisen an unserem Frühstücksbuffet beeindruckt waren. Es tut uns leid zu hören, dass Sie das Gefühl hatten, dass unsere Parkmöglichkeiten nicht Ihren Erwartungen entsprachen und dass das Badezimmer ein wenig klein war. Wir sind bestrebt, jedem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Beste Grüße Karen Sündermann Hoteldirektorin

Peter (19.05.2023)
Privatgast

Keine Angaben

Christopher (18.05.2023)
Privatgast

Keine Angaben

Philip T. (17.05.2023)
Privatgast

Keine Angaben

Antwort Hotel

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Mitarbeiter! Wir sind sehr stolz darauf, allen unseren Gästen eine positive und einladende Erfahrung zu bieten, und es freut uns zu hören, dass es Ihnen gefallen hat. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Karen Sündermann Hoteldirektorin (Translated by Google) Thank you for your kind words about our staff! We take great pride in providing all of our guests with a positive and welcoming experience and we are delighted to hear that you enjoyed it. We look forward to welcoming you again soon. Best regards Karen Sinnerman hotel manager

Anonym (17.05.2023)
Privatgast

Keine Angaben

Anonym (16.05.2023)
Privatgast

-Zimmernummer nicht zu erkennen -Duschwanne fehlte die Abdichtung Wasser lief aus -Über dem Türrahmen ein riss -Auf dem Gang Schalter verputzt aber nicht übergestrichen -Jederzeit Kaffee und Tee in schönem Ambiente ist super -Rezeption bei Ankunft nicht vorbereitet und leider auch Geburtstag übersehen

Anonym (16.05.2023)
Privatgast

Keine Angaben

Anonym (15.05.2023)
Privatgast

Es wäre schön gewesen, wenn ein Glas zum Zähneputzen auf dem Zimmer gewesen wäre.

Antwort Hotel

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im TinyTwice Hotel Bonn zu geben. Wir bemühen uns, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten und entschuldigen uns, wenn Sie ein Glas zum Zähneputzen in Ihrem Zimmer vermisst haben. Unsere Philosophie ist es, eine entspannte, saubere und komfortable Atmosphäre zu schaffen. Wir werden uns dieses Feedback für die Zukunft merken. Wir hoffen, dass Sie in Zukunft wieder bei uns übernachten werden. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Beste Grüße Karen Sündermann Hoteldirektorin

Anonym (15.05.2023)
Privatgast

Mitarbeiter sehr freundlich, aber z. Teil unorganisiert. Wenn schon kein Fön auf dem Zimmer, dann bitte beim Einchecken darauf hinweisen. Ein Verweis auf die Hotelwebsite hilft da nicht weiter. Ansonsten schöne Atmosphäre und man fühlte sich willkommen.

Diese Seite verwendet Google Maps.
Infos zur Nutzung von Google Maps findest Du hier.

Um Google Maps zu aktivieren, klicke bitte den folgenden Link