twice hotels
Hotel
Anreise
Abreise.
Zimmer
OPEN Bonn
is calling

Was andere sagen
Feedback

Wir sind ein "offenes Buch" und lassen Dich deshalb auch gerne an den Erfahrungsberichten anderer Gäste teilhaben, die das tinyTwice Hotel Bonn bereits unter die Lupe genommen haben.



Was sagst Du?
Ansichtssache

Zugegebenermaßen, jeder Aufenthalt kann anders wahrgenommen werden. Du möchtest die Erfahrungen anderer bestätigen oder siehst bestimmte Dinge ganz anders? Dann ist dies Deine Gelegenheit Deiner Stimme Ausdruck zu verliehen und uns eine Bewertung auf einem der folgenden Bewertungsportale zu hinterlassen:

87.0 %
Insgesamt
86.81 %
Gesamtbewertung
94.34 %
Ausstattung
85.50 %
Zimmer
87.68 %
Sauberkeit
89.88 %
Frühstück
91.81 %
Service
83.17 %
Preisempfinden

Insgesamt wurde das Hotel, 410 mal auf 9 Portalen bewertet.

Das sagen unsere Gäste

Gulbahar A. (04.12.2023)
Privatgast

Keine Angaben

Tamara (04.12.2023)
Privatgast

Keine Angaben

Sabine (04.12.2023)
Privatgast

Keine Angaben

Anonym (04.12.2023)
Businessgast

Leider waren zu wenig Gemüse und Obst im Buffet und die Kresse vom ersten Tag war danach nicht mehr da und wurde auch nicht mehr nachgebracht

Anonym (03.12.2023)
Privatgast

Keine Angaben

Hans-Peter (02.12.2023)
Privatgast

Keine Angaben

Johannes (01.12.2023)
Privatgast

Keine Angaben

Christian (01.12.2023)
Privatgast

Keine Angaben

Anonym (01.12.2023)
Businessgast

Das Internet war arg langsam, aber sonst gab es wirklich gar nichts zu meckern.

Astrid (29.11.2023)
Businessgast

Alles prima - ich komme gerne wieder !!! Kann ich nur empfehlen!!!

Astrid (28.11.2023)
Privatgast

Keine Angaben

Christian (27.11.2023)
Privatgast

Keine Angaben

Anne (27.11.2023)
Privatgast

Keine Angaben

Holger H. (27.11.2023)
Privatgast

Keine Angaben

J. (27.11.2023)
Businessgast

Das Personal an der Rezeption und beim Frühstück war sehr freundlich! Hinsichtlich des Konzepts sollte überlegt werden, ob das Hotel ein junges Publikum ansprechen (dafür sind die Preise zu hoch) oder ein komfortables Hotel für Geschäftsreisende sein möchte (dafür stimmt der Komfort im Vergleich mit anderen Hotels der Preiskategorie nicht)

Antwort Hotel

Vielen Dank für Dein Feedback zu unseren Mitarbeitern. Wir freuen uns sehr zu hören, dass unsere Mitareiter an der Rezeption und beim Frühstück freundlich waren! Wir bemühen uns, im TinyTwice Hotel Bonn eine komfortable, einladende Atmosphäre für alle unsere Gäste zu schaffen, egal ob sie geschäftlich oder privat unterwegs sind. Wir schätzen Deine Meinung und werden kontinuierlich daran arbeiten, dass alle unsere Gäste die bestmögliche Erfahrung mit uns machen. Nochmals vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns Deine Gedanken zu hinterlassen. Beste Grüße Karen Hoteldirektorin

Philipp (26.11.2023)
Privatgast

Keine Angaben

Anonym (26.11.2023)
Privatgast

Keine Angaben

tDimhcS_ e. (23.11.2023)
Privatgast

Keine Angaben

Anonym (23.11.2023)
Businessgast

Es war alles super! In Zimmer 200 muss aber in der Dusche unbedingt der Abfluss frei gemacht werden. Da fließt quasi garnichts ab....

Julius (22.11.2023)
Privatgast

Keine Angaben

Jakob (22.11.2023)
Privatgast

Keine Angaben

Diana B. (20.11.2023)
Privatgast

Keine Angaben

Antwort Hotel

Hallo Diana vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Du unsere Mitarbeiter als freundlich empfunden hast und dass die Lage mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar ist. Wir bedauern zu hören, dass Dein Zimmer zu klein war, und wir verstehen, dass die Parkgebühr von 15 Euro pro Tag teuer ist. Es gibt jedoch kostenlose Alternativen in der Nähe. Wir freuen uns über Dein Feedback zu den 15 Euro pro Tag für Ihren Hund. Wir tun unser Bestes, um Dir einen großartigen Service zu bieten und gleichzeitig unsere Preise im Auge zu behalten. Nochmals vielen Dank für Dein wertvolles Feedback. Viele Grüße Karen Hoteldirektorin (Translated by Google) Hello Diana Thank you for taking the time to rate our hotel. We are pleased to hear that you found our staff friendly and that the location is easily accessible by public transport. We're sorry to hear that your room was too small and we understand that the parking fee of 15 euros per day is expensive. However, there are free alternatives nearby. We look forward to your feedback on the 15 euros per day for your dog. We do our best to provide you with great service while keeping an eye on our prices. Thank you again for your valuable feedback. Best regards Karen Hotel manager

Jürgen (20.11.2023)
Privatgast

Macht weiter so;-)...

Antwort Hotel

Hallo Jürgen, vielen Dank für Deine positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Du einen angenehmen Aufenthalt hattest und unseren Service genossen hast. Wir bemühen uns, jedem Gast das Gefühl zu geben, willkommen zu sein und geschätzt zu werden, und es ist schön zu wissen, dass wir genau das für Dich getan haben. Wir freuen uns darauf, Dich bald wiederzusehen! Viele Grüße aus Bonn-Bad Godesberg Karen Hoteldirektorin

Jürgen R. (20.11.2023)
Privatgast

Keine Angaben

Jowel (18.11.2023)
Privatgast

Keine Angaben

Zeynep Y. (18.11.2023)
Privatgast

Für den Preis hätte ich im Zimmer gerne Shampoo, Spülung, einen Föhn etc. Gehabt. Ausserdem hat mir eine kleine kaffee/tee ecke im zimmer gefehlt bzw. Ein Wasserkocher hätts auch getan 😊 dann muss man nicht immer runter. Das Frühstück ist etwas früh, endet schon um 9.30 uhr. Die Lage des Hotels ist jedoch super

Laurent (17.11.2023)
Privatgast

Keine Angaben

Daniel (17.11.2023)
Privatgast

Keine Angaben

Paulie The m. (16.11.2023)
Privatgast

Keine Angaben

AJ (16.11.2023)
Businessgast

Alles war hervorragend!

A M. (16.11.2023)
Privatgast

Keine Angaben

Daniel K. (15.11.2023)
Privatgast

Keine Angaben

Elmazi (15.11.2023)
Privatgast

Keine Angaben

Anonym (14.11.2023)
Privatgast

Die Parkgebühr hat mich überrascht. Zumal die Plätze nicht ausgelastet waren und wir zu Viert (2 Zimmer) in einem Auto anreisen. Soltte im Service inbegriffen sein!

Janus K. (13.11.2023)
Privatgast

Keine Angaben

Antwort Hotel

Guten Tag Janus, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Du den Aufenthalt im TinyTwice Hotel Bonn grundsätzlich genossen hast und unser Preis-Leistungs-Verhältnis schätzt. Wir bedauern jedoch, dass es im Badezimmer zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Es ist unser Ziel, unseren Gästen stets eine angenehme und komfortable Erfahrung zu bieten. Wir danken Dir für Deine Anmerkungen und freuen uns auf Deinen nächsten Besuch. Viele Grüße, Karen Hoteldirektorin (Translated by Google) Hello Janus, Thank you for your reply. We are pleased to hear that you generally enjoyed your stay at the TinyTwice Hotel Bonn and appreciated our price-performance ratio. However, we regret that there was any inconvenience in the bathroom. It is our goal to always provide our guests with a pleasant and comfortable experience. We thank you for your comments and look forward to your next visit. Best regards, Karen Hotel manager

Brigitte (13.11.2023)
Privatgast

Das TinyTwice ist ein sehr fantasievoll gestaltetes, zentral und hübsch gelegenes, kleines Hotel. Ich hatte ein Einzelzimmer und war sehr angenehm überrascht, wie geräumig es war. Zudem gemütlich eingerichtet! Insgesamt eine sehr positive Erfahrung.

Carsten (13.11.2023)
Privatgast

Keine Angaben

Anonym (12.11.2023)
Privatgast

Das Zimmer 112 ist für 2 Personen reichlich klein und man sollte sich schon sehr lieb haben. Das Bad war nicht 100% sauber, Verschluss Ablauf im Waschbecken und Duschtüre an der unteren Befestigung. Der junge Mann der am 11.11.2023 morgens Dienst hatte war sehr freundlich und es war sehr nett sich mit ihm zu unterhalten. Ein wahrer Gastgeber!

Karina (12.11.2023)
Privatgast

Keine Angaben

Karina (12.11.2023)
Businessgast

Es war eine Freude, im TinyTwice zu übernachten und es kennen zu lernen.

Anonym (12.11.2023)
Privatgast

Keine Angaben

Anonym (12.11.2023)
Privatgast

Keine Angaben

Susanne (11.11.2023)
Privatgast

Keine Angaben

Petra B. (10.11.2023)
Privatgast

Keine Angaben

Birgit (10.11.2023)
Privatgast

Keine Angaben

Marco Grosjohann (. (08.11.2023)
Privatgast

Keine Angaben

Susanne (08.11.2023)
Privatgast

Keine Angaben

donckers (08.11.2023)
Privatgast

De man s morgens bij het ontbijt moet nog veel leren. Er was brood tekort

Lu (08.11.2023)
Privatgast

Keine Angaben

Corinna (07.11.2023)
Privatgast

Keine Angaben

Diese Seite verwendet Google Maps.
Infos zur Nutzung von Google Maps findest Du hier.

Um Google Maps zu aktivieren, klicke bitte den folgenden Link