Wir sind ein "offenes Buch" und lassen Dich deshalb auch gerne an den Erfahrungsberichten anderer Gäste teilhaben, die das tinyTwice Hotel Bonn bereits unter die Lupe genommen haben.
Was andere sagenFeedback
Was sagst Du?Ansichtssache
Zugegebenermaßen, jeder Aufenthalt kann anders wahrgenommen werden. Du möchtest die Erfahrungen anderer bestätigen oder siehst bestimmte Dinge ganz anders? Dann ist dies Deine Gelegenheit Deiner Stimme Ausdruck zu verliehen und uns eine Bewertung auf einem der folgenden Bewertungsportale zu hinterlassen:
Das sagen unsere Gäste
Die Reinigung der Zimmer hat offensichtlich nicht gut geklappt. Das geht besser!
Macht einfach alles so weiter bitte! 😊
Keine Angaben
Keine Angaben
Keine Angaben
Keine Angaben
Die Kissen waren sehr hart und groß, sodass man sie nicht benutzen kann; Alternativ andere Kissen besorgen; keine Schränke im Zimmer
Keine Angaben
Keine Angaben
Keine Angaben
Keine Angaben
Uns hat rundum alles gut gefallen! Zimmer sehr sauber, Frühstück hatte alles was man brauchte und es war auch sehr schön angerichtet. Personal sehr freundlich! :) Wir kommen gerne wieder!
Keine Angaben
Keine Angaben
Keine Angaben
Keine Angaben
Keine Angaben
Ein Fön und Gläser auf den Zimmern wäre gut.
Keine Angaben
Keine Angaben
Keine Angaben
Keine Angaben
Keine Angaben
Keine Angaben
Ich fand den Kaffee-Automaten für alle super! Das Personal war echt nett und hilfreich! Auch die Lage des Hotels ist klasse. Würde es jedem empfehlen.
Alles super, Service sehr nett
Keine Angaben
Keine Angaben
Keine Angaben
Keine Angaben
Keine Angaben
Keine Angaben
Keine Angaben
Super Personal! Alles perfekt.
Keine Angaben
Keine Angaben
Keine Angaben
Keine Angaben
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Bonn zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Empfangsteam als freundlich empfunden haben und dass die Lage des Hotels in der Nähe des Kurparks, der öffentlichen Verkehrsmittel und der Fußgängerzone hervorragend war. Wir nehmen alle Rückmeldungen unserer Gäste ernst, insbesondere Ihre Bedenken bezüglich der Parkplätze und der Ausstattung des Zimmers. Es ist unsere Priorität, dass alle unsere Gäste einen angenehmen und problemlosen Aufenthalt haben. Wir wissen, dass das Parken in städtischen Umgebungen ein Problem sein kann, aber wir bemühen uns um Lösungen wie nahe gelegene öffentliche Verkehrsmittel oder Parkplätze. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser kleinen Unannehmlichkeiten Ihren Aufenthalt bei uns insgesamt genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen ein noch besseres Erlebnis bieten können. Nochmals vielen Dank, dass Sie das Tiny Twice Hotel Bonn für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Viele Grüße aus Bad Godesberg Karen Sündermann Hoteldirektorin
Wir waren sehr zufrieden, wir werden euch weiter empfehlen, gerne immer wieder tinytwice buchen!!!
Keine Angaben
Keine Angaben
Keine Angaben
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Tiny Twice Hotel Bonn zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie von unserem einzigartigen Design und der Auswahl an Speisen an unserem Frühstücksbuffet beeindruckt waren. Es tut uns leid zu hören, dass Sie das Gefühl hatten, dass unsere Parkmöglichkeiten nicht Ihren Erwartungen entsprachen und dass das Badezimmer ein wenig klein war. Wir sind bestrebt, jedem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Beste Grüße Karen Sündermann Hoteldirektorin
Keine Angaben
Keine Angaben
Keine Angaben
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Mitarbeiter! Wir sind sehr stolz darauf, allen unseren Gästen eine positive und einladende Erfahrung zu bieten, und es freut uns zu hören, dass es Ihnen gefallen hat. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Karen Sündermann Hoteldirektorin (Translated by Google) Thank you for your kind words about our staff! We take great pride in providing all of our guests with a positive and welcoming experience and we are delighted to hear that you enjoyed it. We look forward to welcoming you again soon. Best regards Karen Sinnerman hotel manager
Keine Angaben
-Zimmernummer nicht zu erkennen -Duschwanne fehlte die Abdichtung Wasser lief aus -Über dem Türrahmen ein riss -Auf dem Gang Schalter verputzt aber nicht übergestrichen -Jederzeit Kaffee und Tee in schönem Ambiente ist super -Rezeption bei Ankunft nicht vorbereitet und leider auch Geburtstag übersehen
Keine Angaben
Es wäre schön gewesen, wenn ein Glas zum Zähneputzen auf dem Zimmer gewesen wäre.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im TinyTwice Hotel Bonn zu geben. Wir bemühen uns, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten und entschuldigen uns, wenn Sie ein Glas zum Zähneputzen in Ihrem Zimmer vermisst haben. Unsere Philosophie ist es, eine entspannte, saubere und komfortable Atmosphäre zu schaffen. Wir werden uns dieses Feedback für die Zukunft merken. Wir hoffen, dass Sie in Zukunft wieder bei uns übernachten werden. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Beste Grüße Karen Sündermann Hoteldirektorin
Mitarbeiter sehr freundlich, aber z. Teil unorganisiert. Wenn schon kein Fön auf dem Zimmer, dann bitte beim Einchecken darauf hinweisen. Ein Verweis auf die Hotelwebsite hilft da nicht weiter. Ansonsten schöne Atmosphäre und man fühlte sich willkommen.