twice hotels
Hotel
Anreise
Abreise.
Zimmer
OPEN Bonn
is calling

Was andere sagen
Feedback

Wir sind ein "offenes Buch" und lassen Dich deshalb auch gerne an den Erfahrungsberichten anderer Gäste teilhaben, die das tinyTwice Hotel Bonn bereits unter die Lupe genommen haben.



Was sagst Du?
Ansichtssache

Zugegebenermaßen, jeder Aufenthalt kann anders wahrgenommen werden. Du möchtest die Erfahrungen anderer bestätigen oder siehst bestimmte Dinge ganz anders? Dann ist dies Deine Gelegenheit Deiner Stimme Ausdruck zu verliehen und uns eine Bewertung auf einem der folgenden Bewertungsportale zu hinterlassen:

84.2 %
Insgesamt
85.46 %
Gesamtbewertung
92.74 %
Ausstattung
84.76 %
Zimmer
86.53 %
Sauberkeit
89.15 %
Frühstück
91.52 %
Service
82.34 %
Preisempfinden

Insgesamt wurde das Hotel, 268 mal auf 9 Portalen bewertet.

Das sagen unsere Gäste

Kathi (20.01.2025)
Privatgast

Keine Angaben

Dirk (19.01.2025)
Businessgast

Natalie hat einen tollen Job gemacht. Twice as nice‘

Anonym (18.01.2025)
Privatgast

Sehr nett und zuvorkommend

Anonym (18.01.2025)
Businessgast

Super stylisches und durchdachtes Konzept. Dass es durchgängig kostenlose Heißgetränke gibt, finden Kaffeetrinker mit Sicherheit super. Wir hatten nette und aufschlussreiche Gespräche mit den Mitarbeitenden und ich glaube der Chefin des Hotels. Danke für den leckeren Restaurant-Tipp. :) Beim Frühstück sollte für jede*n etwas dabei sein.

Corinna (18.01.2025)
Privatgast

Keine Angaben

Maria (17.01.2025)
Privatgast

Tolles Anwesen und freundliches Personal. Schöne Grüße an Natalia. Und wenn ich mal Bonn wieder besuche - nur zu euch. Schöne Grüße. M.

Anonym (16.01.2025)
Businessgast

Auch beim Tiny-Konzept muss man auf der Toilette wenigstens sitzen können ohne mit Knien und Kopf an der Duschkabine zu kleben. Ich bin kein Riese, konnte aber kaum meinen Sitz auf der Toilette einnehmen. So etwas und der gestörte Schönheitsschlaf können alle erkennbaren sonstigen Bemühungen um eine gute Gesamtperformance komplett zunichte machen.

Hans g. (16.01.2025)
Privatgast

Keine Angaben

Katerina (14.01.2025)
Privatgast

Keine Angaben

Anonym (14.01.2025)
Privatgast

Alles okay, leider wird der Parkplatz mit 15,00€ pro Nacht nicht gerade günstig berechnet

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Du Deinen Aufenthalt im tinyTwice Hotel Bonn grundsätzlich genossen hast. Was die Parkplatzkosten betrifft, bemühen wir uns, diese so fair wie möglich zu gestalten, unter Berücksichtigung der zentralen Lage unseres Hotels und der hohen Nachfrage. Wir hoffen, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu können. Viele Grüße, Karen Hoteldirektorin

Scheffler (13.01.2025)
Privatgast

Keine Angaben

Brigitte (13.01.2025)
Privatgast

Keine Angaben

Anonym (12.01.2025)
Privatgast

Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt. Ich war zur Augen-OP in der nahe gelegenen Augenklinik und blieb bis zur Nachkontrolle am nächsten Tag. Ich fühlte mich bestens aufgehoben, aufmerksam umsorgt und konnte mich bestens erholen!

Antwort Hotel

Lieber Gast, es freut uns sehr, dass Du einen angenehmen Aufenthalt im TinyTwice Hotel Bonn hattest. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, dass sich unsere Gäste wohl und umsorgt fühlen. Wir sind froh, dass Du Dich erholen konntest und hoffen, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu können. Viele Grüße, Karen Hoteldirektorin

Dr. J. (11.01.2025)
Privatgast

Keine Angaben

Anonym (11.01.2025)
Privatgast

Keine Angaben

Ralf (09.01.2025)
Businessgast

Sehr geschmackvolles und individuelles Hotel...eine sehr erfrischende Abwechslung vom Einheitsbrei. Und das freundliche Personal machte es perfekt!

Antwort Hotel

Lieber Gast, es freut uns sehr zu hören, dass Du unser einzigartiges Ambiente im tinyTwice Hotel Bonn genossen hast. Dein Lob an unsere Mitarbeiter ist sehr geschätzt und motiviert uns weiterhin, den bestmöglichen Service zu bieten. Wir hoffen, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu können. Beste Grüße, Karen Hoteldirektorin

Uwe (09.01.2025)
Privatgast

Keine Angaben

uwe (08.01.2025)
Privatgast

Keine Angaben

Antwort Hotel

Guten Tag Uwe, es freut uns sehr, dass Dir das einzigartige Design unseres Hauses und unsere freundlichen Mitarbeiter gefallen hat. Es ist immer schön zu hören, dass unsere Gäste unsere Bemühungen und Detailverliebtheit wertschätzen. Wir sind froh, dass Du ein angenehmes Erlebnis hattest und das Frühstück, die Lounge und Dein Zimmer genossen hast. Freuen uns darauf, Dich bald wieder im tinyTwice Hotel Bonn begrüßen zu können. Beste Grüße, Karen Hoteldirektorin

Katja (05.01.2025)
Privatgast

Keine Angaben

Antwort Hotel

Guten Tag Katja, es freut uns zu hören, dass Du unsere Lage und den Stil unserer Einrichtung geschätzt hast. Deine Anmerkungen bezüglich der Informationsübergabe unter den Mitarbeitern und des Frühstücks haben wir zur Kenntnis genommen. Im tinyTwice Hotel Bonn bemühen wir uns, unseren Gästen stets ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Es ist unser Ziel, dass jeder Gast sich bei uns wohlfühlt und unser Hotel mit positiven Erinnerungen verlässt. Wir hoffen, Dich bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu können. Viele Grüße, Karen Hoteldirektorin

Luc (05.01.2025)
Privatgast

Keine Angaben

Martin (05.01.2025)
Privatgast

Keine Angaben

Martin (05.01.2025)
Privatgast

Keine Angaben

Tomas (03.01.2025)
Privatgast

Keine Angaben

Ali (03.01.2025)
Privatgast

Keine Angaben

E (02.01.2025)
Privatgast

Keine Angaben

Karla (01.01.2025)
Privatgast

Keine Angaben

Daniel (31.12.2024)
Privatgast

Keine Angaben

Dieter (28.12.2024)
Privatgast

Keine Angaben

Dirk (25.12.2024)
Privatgast

Keine Angaben

Linara (23.12.2024)
Privatgast

Keine Angaben

Ulla K. (20.12.2024)
Privatgast

Wir haben uns wohlgefühlt und kommen gerne wieder

Anonym (20.12.2024)
Businessgast

War perfekt! Vor allem für den Preis so eine tolle Lounge ist hammer

Martyna (17.12.2024)
Privatgast

Keine Angaben

Ekaterina (17.12.2024)
Privatgast

Keine Angaben

Jürgen (15.12.2024)
Privatgast

Keine Angaben

Anonym (15.12.2024)
Privatgast

Nettes Arrangement zum Advent

M S. (15.12.2024)
Businessgast

Der Frühstücksraum ist so schön, dass es fast schade ist, dass er abends nicht als Restaurant genutzt wird.

Threetimes D. (15.12.2024)
Privatgast

Das Comfy Zimmer war merkwürdigerweise genau so groß wie das Standard Zimmer was wir bei unserem ersten Besuch bewohnten. Eine Ersatzrolle Klopapier wäre auch schön gewesen und beim Frühstück weiß man nicht wohin mit dem schmutzigen Geschirr. Es wird lange nicht abgeräumt und ein Geschirrwagen fehlt. Generell war der Mitarbeiter beim Frühstück nicht zu freundlich und wenig kommunikativ.

Eckhart F. (14.12.2024)
Businessgast

Sehr geschmackvoll eingerichtete Lounge mit 50er und 60er Jahre Flair. Sehr positiv: Es steht immer Kaffee und Tee zur Verfügung.

Anonym (14.12.2024)
Businessgast

Leider nur 10 Fernsehsender.

Takehito (14.12.2024)
Privatgast

Keine Angaben

Vecihe B. (14.12.2024)
Privatgast

Keine Angaben

Sabine (12.12.2024)
Privatgast

Keine Angaben

Tara-Sophie (12.12.2024)
Privatgast

Keine Angaben

Detlef (11.12.2024)
Privatgast

Keine Angaben

Christa (10.12.2024)
Privatgast

Keine Angaben

Olga (08.12.2024)
Privatgast

Keine Angaben

Muhammed (08.12.2024)
Privatgast

Keine Angaben

Bella (07.12.2024)
Privatgast

Keine Angaben

Anonym (06.12.2024)
Privatgast

Keine Angaben

Diese Seite verwendet Google Maps.
Infos zur Nutzung von Google Maps findest Du hier.

Um Google Maps zu aktivieren, klicke bitte den folgenden Link