twice hotels
Hotel
Anreise
Abreise.
Zimmer
OPEN Bonn
is calling

Was andere sagen
Feedback

Wir sind ein "offenes Buch" und lassen Dich deshalb auch gerne an den Erfahrungsberichten anderer Gäste teilhaben, die das tinyTwice Hotel Bonn bereits unter die Lupe genommen haben.



Was sagst Du?
Ansichtssache

Zugegebenermaßen, jeder Aufenthalt kann anders wahrgenommen werden. Du möchtest die Erfahrungen anderer bestätigen oder siehst bestimmte Dinge ganz anders? Dann ist dies Deine Gelegenheit Deiner Stimme Ausdruck zu verliehen und uns eine Bewertung auf einem der folgenden Bewertungsportale zu hinterlassen:

86.1 %
Insgesamt
86.36 %
Gesamtbewertung
94.01 %
Ausstattung
85.62 %
Zimmer
87.59 %
Sauberkeit
89.96 %
Frühstück
91.46 %
Service
83.24 %
Preisempfinden

Insgesamt wurde das Hotel, 328 mal auf 9 Portalen bewertet.

Das sagen unsere Gäste

Tina (23.05.2024)
Privatgast

Keine Angaben

Anonym (23.05.2024)
Businessgast

Zimmer sind relativ klein

Abdullah (23.05.2024)
Privatgast

Keine Angaben

Angelika H. (22.05.2024)
Privatgast

Keine Angaben

Marion (22.05.2024)
Privatgast

Keine Angaben

Sonja (22.05.2024)
Privatgast

Keine Angaben

Gabi (20.05.2024)
Privatgast

Uns hat es komplett super gefallen und wir werden definitiv wieder kommen. Das Design ist phantastisch und die Angestellten sind sehr, sehr freundlich. All unsere Wünsche wurden erfüllt und uns hat nichts gefehlt.

Antwort Hotel

Hallo Gabi, es freut uns, dass Dein Aufenthalt in unserem TinyTwice Hotel Bonn so positiv war. Wir schätzen Deine lobenden Worte über unser Design und unsere engagierten Mitarbeiter sehr. Es ist immer unser Ziel, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Dein positives Feedback zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir freuen uns schon darauf, Dich bald wieder als unseren Gast begrüßen zu können. Viele Grüße aus Bad Godesberg, Karen Hoteldirektorin

Torsten (20.05.2024)
Privatgast

Keine Angaben

Antwort Hotel

Hallo Torsten, es freut uns zu hören, dass Dir die zentrale Lage unseres TinyTwice Hotels in Bonn gefallen hat. Deine Anmerkungen zum Frühstück nehmen wir zur Kenntnis und danken Dir für Deine ehrliche Einschätzung. Wir werden Deine Rückmeldung intern besprechen. Unser Ziel ist es, ein erstklassiges Erlebnis für unsere Gäste zu schaffen, und wir schätzen Dein Feedback. Vielen Dank und wir hoffen, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu können. Viele Grüße aus Bad Godesberg, Karen Hoteldirektorin

Thomas (19.05.2024)
Privatgast

Keine Angaben

Anonym (19.05.2024)
Privatgast

Wunderschöner Aufenthalt ,sehr freundliches Personal und gelungenes Ambiente .

Antwort Hotel

Lieber Gast, wir freuen uns, dass Dir der Aufenthalt in unserem Tiny Twice Hotel Bonn gefallen hat. Vielen Dank für Deine lobenden Worte über unsere Mitarbeiter und unsere Ausstattung. Freuen uns, Dich wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu können. Viele Grüße Karen Hoteldirektorin

Kinga (19.05.2024)
Privatgast

Keine Angaben

Antwort Hotel

Hallo Kinga, es freut uns zu hören, dass Du Deinen Aufenthalt bei uns im TinyTwice Hotel Bonn genossen hast. Deine lobenden Worte über unsere Mitarbeiter und die Ausstattung hat uns sehr gefreut. Es ist schön zu wissen, dass unser Frühstück Dein Geschmack getroffen hat. Wir hoffen, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu können. Viele Grüße, Karen Hoteldirektorin

Anonym (19.05.2024)
Privatgast

Keine Angaben

Tarek (18.05.2024)
Privatgast

Keine Angaben

Nikola (17.05.2024)
Privatgast

Keine Angaben

Antwort Hotel

Hallo Nikola, es freut uns sehr, dass Dir Dein Aufenthalt im TinyTwice Hotel Bonn gefallen hat und unsere modernen Zimmer sowie die freundlichen Mitarbeiter hervorhebst. Bezüglich des Badezimmers und des Abflusses bedanken wir uns für Deinen Hinweis. Deine Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll. Wir hoffen, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu können. Viele Grüße Karen Hoteldirektorin

Rudolf (17.05.2024)
Privatgast

Keine Angaben

Anke (17.05.2024)
Privatgast

Keine Angaben

Antwort Hotel

Hallo Anke, vielen Dank für Dein detailliertes Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Dir unsere liebevolle Dekoration und unser Thema "the story of words" gefallen hat. Es ist schön zu hören, dass Du unsere stets verfügbaren Kaffeeangebote zu schätzen weißt. Es ist uns bewusst, dass jeder Gast individuelle Vorlieben und Bedürfnisse hat, und wir bedauern, dass einige Aspekte Deines Aufenthalts nicht Deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir streben stets danach, unseren Gästen ein angenehmes und unvergessliches Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass wir Dich in der Zukunft noch einmal bei uns begrüßen können und die Gelegenheit haben, Dich voll und ganz von unserem Hotel zu überzeugen. Viele Grüße, Karen Hoteldirektorin

Bernward (16.05.2024)
Privatgast

Keine Angaben

Sylvia (16.05.2024)
Privatgast

Keine Angaben

Isabelle (16.05.2024)
Privatgast

Keine Angaben

Dragana (16.05.2024)
Privatgast

Keine Angaben

Elke (15.05.2024)
Privatgast

Keine Angaben

Antwort Hotel

Hallo Elke, es freut uns sehr, dass Dir unser Frühstück und die zentrale Lage unseres Hotels gefallen hat und Du die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter erwähnst. Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Was Dein Erlebnis mit dem Zimmerservice betrifft, bedauern wir die Unannehmlichkeiten, die Du hattest. Es ist unser Ziel, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Ich werde mit der Reinigungsfirma über Deine Erfahrung sprechen. Wir hoffen, dass wir Dich bald wieder im TinyTwice Hotel Bonn begrüßen können. Viele Grüße aus Bad Godesberg, Karen Hoteldirektorin

Anonym (15.05.2024)
Privatgast

Wenn möglich wäre es schön einen mobilen Kleiderständer (z.B. für Kostüme ) zu bekommen!-) Ggf. ein Verleih von hauseigenen Fahrrädern wäre schön...nur so als Gedanke

simona (15.05.2024)
Privatgast

Keine Angaben

Julia (14.05.2024)
Privatgast

Keine Angaben

Anonym (14.05.2024)
Privatgast

Nettes Design des Hotels! Allerdings komisch, dass bei dem Preis keine Tücher sowie weiteres Hygienematerial im Bad zur Verfügung stand.

AK (14.05.2024)
Privatgast

Keine Angaben

Herzog J. (14.05.2024)
Privatgast

Keine Angaben

simona (13.05.2024)
Businessgast

Estendere l'orario della colazione, iniziare prima

Anonym (13.05.2024)
Privatgast

Bin sehr gerne wieder da gewesen. Und jetzt weiß ich auch dass es auch nach 22.00 über Keybox der Zugang möglich ist

Anonym (13.05.2024)
Businessgast

Es hat mir richtig gut gefallen, ich komme gerne wieder. Besonders gut fand ich, dass die Zimmer nicht standardmäßig mit Verbrauchsmaterial ausgestattet waren, man dies bei Bedarf aber bekommen konnte.

Thomas (13.05.2024)
Privatgast

Keine Angaben

Augusta (13.05.2024)
Privatgast

Keine Angaben

Welkehuysen (12.05.2024)
Privatgast

Keine Angaben

Britta (11.05.2024)
Privatgast

Keine Angaben

Anonym (11.05.2024)
Privatgast

Bad sehr klein, Dusche gut, aber Toilette und Spülstein viel zu eng. Für ein Fahrradhotel war die Unterbringung der Fahrräder zu schwierig. Die Lademöglichkeit der Akkus war nur in der Küche möglich. Etwas sehr umständlich.

Anonym (11.05.2024)
Privatgast

Wir werden sicher mal wieder ein Tiny-Twice-Hotel buchen.

Maddy (10.05.2024)
Privatgast

Keine Angaben

Anonym (10.05.2024)
Privatgast

Ich hätte gerne einen Schrank oder ein Regal für die Sachen gehabt. Die Parkgebühr fand ich etwas zu hoch. Ansonsten war alles in Ordnung. Vielen Dank.

Anonym (10.05.2024)
Businessgast

Ich habe mich außerordentlich wohl gefühlt bei Euch. Sehr nettes herzliches Personal, aufmerksam und humorvoll. Ich habe in Zimmer 324 übernachtet, hier fehlte mir nur eine Lampe direkt am Bett.

Robert F. (10.05.2024)
Privatgast

Schönes und überraschend ausgestattetes Hotel. Telefonbuchseiten von anno dazumal als Tapete an der Wand, Micky Maus und Fix und Foxi als Deckengestaltung, Alte Fahrräder als Raumtrenner, alte Telefone an der Wand und viele Bücher. Das es Kaffee, echt guten Kaffee von der Maschine den ganzen Tag über gibt, ist ein Pluspunkt, der das Hotel absolut Spitze macht.

Vincent (09.05.2024)
Privatgast

Keine Angaben

Henke (08.05.2024)
Businessgast

Bitte bessere Kopfkissen

Anonym (07.05.2024)
Privatgast

Schade es wurde zimmer mit kindern gebucht und das war nur ein bett

hans-werner (06.05.2024)
Privatgast

Keine Angaben

Grit (04.05.2024)
Privatgast

Keine Angaben

Markus (04.05.2024)
Privatgast

Keine Angaben

Tercan M. (03.05.2024)
Privatgast

Keine Angaben

Мари (03.05.2024)
Privatgast

Keine Angaben

Carsten (02.05.2024)
Privatgast

Keine Angaben

Monica (01.05.2024)
Privatgast

Keine Angaben

Diese Seite verwendet Google Maps.
Infos zur Nutzung von Google Maps findest Du hier.

Um Google Maps zu aktivieren, klicke bitte den folgenden Link