twice hotels
Hotel
Anreise
Abreise.
Zimmer
OPEN Bonn
is calling

tinyTwice
Hotel Bonn

"Einmal ist kein Mal" und "einmal reicht sowieso nicht" ... dass "twice" keine Eintagsfliege bleibt, war doch irgendwie klar, oder? 

Wir könnten Purzelbäume vor lauter Freude schlagen, denn mit unserem dritten twiceHotel zieht es uns in die ehemalige Bundeshauptstadt Bonn. Place-to-be: das einstige Diplomatenviertel Bonn/Bad Godesberg, direkt am schönen Kurpark, der fast schon klischeehaft in twice-grüner Pracht daher kommt. 

Historische Telefonschaltzentrale - tinyTwice Hotel Bonn

Upcycling Einrichtung - tinyTwice Hotel Bonn

Briefmarkensammlung - tinyTwice Hotel Bonn

Mission statement
"The Story of words!"

twice - klar, das steht für cooles Upcycling-Design mit frischen Ideen und einer unkomplizierten Atmosphäre. - Und Bonn? Ohne Zweifel Geburtsstätte und Zentrum aller Brieftauben und Dosentelefone. Wir konnten einfach nicht widerstehen und müssen twice mit Bonn zu "the story of words" verschmelzen lassen. 

Wie man das beides geschickt mit echt coolen Upcycling-Objekten kombinieren kann - lass' Dich überraschen! Fast alles was Du entdeckst ist self-made - das ganze Hotelteam hat ordentlich mit angepackt und unser tinyTwice Hotel zu dem gemacht was es ist: Dein zweites Zuhause!

Drei Finger Icon

twiceHotel
#3

Pin Icon

Direkt am
Kurpark

ZZZZZZ...
Zimmer Deiner Wahl

Wusstest Du, dass wir durchschnittlich etwa 24 Jahre unseres Lebens mit Schlafen verbringen? Ohne geht einfach nicht, sonst droht Miesepeterlaune und das weltberühmte Nachmittagstief. Von der Abhängigkeit muntermachender Heißgetränke mal ganz abgesehen ...

Eine Nacht im tinyTwice Hotel Bonn - das sind Pi-mal-Daumen 0,274 Jahre pures Schlafglück in Deinem comfy Zimmer. Ein guter Anfang! Dann überleg doch schon mal ob Du lieber tiny, easy, cosy, comfy oder comfy maxy schläfst ;)

Achtung, Achtung!
Lesenswert

Haben wir Deine Aufmerksamkeit? Perfekt! ;) Dann schau doch mal, welche News wir in die Welt hinaus tragen möchten ...

 

Ausgezeichnet!
Wir sind ...

Bett + BikeFahrradfreundliches Hotel

"Bett + Bike" - DAS Qualitätsversprechen für fahrradfreundliche Unterkünfte. Bei uns erhältst Du Radtourenmaterial, Unterstellmöglichkeiten sowie bei Bedarf ein Fahrrad-Reparaturset.

GreenSign Level 4Nachhaltiges Hotel

Unser Hotel erreichte beim Nachhaltigkeits-Audit von GreenSign das zweithöchste Zertifizierungslevel (Level 4). Für nachhaltige Hotelführung, soziales Engagement, ökologischen Anspruch uvm.
Diese Seite verwendet Google Maps.
Infos zur Nutzung von Google Maps findest Du hier.

Um Google Maps zu aktivieren, klicke bitte den folgenden Link