twice hotels
Hotel
Anreise
Abreise.
Zimmer
OPEN Bonn
is calling

Hier wird Dir geholfen
FAQ

Willkommen auf unseren "Gelben Seiten". Du suchst Infos - hier bekommst Du Infos! Wir haben Dir auf dieser Seite viele wissenswerte Infos rund um Deinen Aufenthalt im tinyTwice Hotel Bonn zusammengetragen. Solltest du dennoch eine bestimmte Info vermissen, findest Du uns an der Rezeption - in Person oder elektronisch.

Ein Babybett stellen wir gerne kostenfrei im Zimmer zur Verfügung. Damit wir uns bestmöglich vorbereiten können, wähle das Babybett bei Deiner Buchung über unsere Webseite bitte unter den "Extras" aus.


Die Stadt Bonn erhebt eine Beherbergungssteuer in Höhe von 6% auf den Übernachtungspreis für Reisen aus privatem oder geschäftlichen Anlass.

Die Beherbergungssteuer ist nicht im Zimmerpreis enthalten und wird vor Ort im Hotel berechnet und in Rechnung gestellt. Diese Abgabe wird zu 100% an die Stadt Bonn weitergegeben.


Eiiii, deine Kleidung hat die Anreise nicht ganz faltenfrei überstanden? An unserer Rezeption kannst Du Dir ein Bügeleisen für den "Ernstfall" ausleihen.

Du kannst Dein Zimmer am Anreisetag ab 15:00 Uhr beziehen. Am Abreisetag benötigen wir das Zimmer bis 11:00 Uhr aber wieder zurück. ;)

Solltest Du beabsichtigen nach 22:00 Uhr einzuchecken, informiere uns hierüber bitte vorab.

Check - vorhanden! Unser Lift bringt Dich und Dein Gepäck bequem bis in die dritte Etage.

Einen besseren Start in den Tag, als mit dem "wohl besten Frühstück der Stadt" gibt es wohl kaum. Bei uns beginnt der Tag mit einem vielfältigen Frühstücksbuffet mit leckeren Säften, einer großen Müsli- und Toppingstation, frischen Brötchen sowie allem was das morgendliche Herz begehrt. 

Der Frühstücksraum befindet sich im Erdgeschoss,  gegenüber vom Wintergarten.

Frühstückszeiten

  • Montag bis Freitag: 06:30 bis 09:30 Uhr
  • Samstag, Sonntag & Feiertage: 08:00 bis 10:30 Uhr

Ab 01.05.2024
Montag bis Freitag: 07:00 bis 09:30 Uhr
Samstag, Sonntag & Feiertage: 08:00 bis 10:30 Uhr


Du hast die Haare nicht schön und benötigst einen Haartrockner? Kein Problem, melde Dich einfach bei uns an der Rezeption. Das Stylen musst Du dann aber allein übernehmen.

Vor dem Check-in schon kurz die Stadt erkunden oder nach dem Check-out die Heimreise so lang es geht hinauszögern (aus welchen Gründen auch immer)!? Kein Problem, Du kannst Dein Gepäck an der Rezeption hinterlegen.

Uns kannst Du auch verschenken. Also natürlich nicht persönlich, aber einen Aufenthalt bei uns. Einfach den gewünschten Gutschein auswählen und personalisieren, die Online-Bezahlung abschließen und in wenigen Sekunden erhältst Du Deinen Gutschein direkt per E-Mail nach Hause.

Hier geht es zum Online-Gutscheinshop »

Solltest Du einen Gutschein haben, den Du gerne bei uns einlösen möchtest, lege uns den Gutschein bitte bei Anreise vor. Gutscheine können immer erst  vor Ort im Hotel eingelöst werden.


Selbstverständlich kannst Du auch Deinen vierbeinigen Begleiter mitbringen. Bitte gib bereits bei der Reservierung an, dass Du mit Hund anreist.

Wir berechnen 15,00 € pro Haustier/Nacht.

Kinder sind bei uns herzlich willkommen. Bitte beachte aber, dass es keine Aufbettungsmöglichkeiten gibt und unsere Doppelzimmer mit maximal zwei Personen belegt werden dürfen. 

Mitreisende Kinder werden in der Buchungsmaske mit angegeben. Kinder ab 12 Jahren gelten hier als "Erwachsene".


Eine Klimaanlage ist nicht vorhanden.

Im Hinterhof befinden sich 9 hoteleigene Parkplätze, die wir am Anreisetag je nach Verfügbarkeit vergeben. Wir berechnen 15,00 € pro PKW/Nacht. Eine Vorab-Reservierung ist leider nicht möglich.

Alternative Parkmöglichkeit findest Du in der Umgebung. Unser Tipp: Auf dem Parkplatz "Rigal'sche Wiese" kannst Du kostenfrei parken. Entfernung: ca. 10 Minuten zu Fuß.

Nicht im Gebäude, bitte! Unser Hotel ist ein Nichtraucherhotel. Das Rauchen ist weder in den öffentlichen Bereichen, noch in den Zimmern gestattet. 

Wer sich nicht daran hält, darf sich auf Reinigungskosten in Höhe von 300,00 € freuen.

Aktuell ist unsere Rezeption rund um die Uhr besetzt.

In unserem super-cosy Wintergarten findest Du unsere Self-Service Bar samt Kaffee-/Teestation. Gerne kannst Du Dich an der "heißen Maschine" nach Belieben bedienen, denn Kaffee und Tee 24/7 gehören zu unseren Benefits für Dich. 

Bei dem Griff in den Kühlschrank gilt allerdings: aufschreiben nicht vergessen! Beim Verzehr kalter Getränke aus unserer Self-Service bitten wir Dich Deine entnommenen Getränke in die beigelegte Liste einzutragen. Die Verrechnung erfolgt am Abreisetag beim Check-out.

Sei cool und schreib's auf!

Kostenfreies WLAN steht Dir im gesamten Hotel zur Verfügung. Wähle Dich hierzu mit dem Passwort „twicewlan“ in unser WLAN ein.

Wir akzeptieren folgende Zahlungsarten: EC-Karte, MasterCard, Visa sowie American Express.


Cash-free Hotel seit 01.01.2023

Unser Hotel ist seit dem 1. Januar 2023 eine bargeldlose Zone. Wir haben festgestellt, dass der Anteil an Bargeldzahlungen immer weiter abnimmt, sodass wir seit Jahresbeginn komplett auf „Cash-free“ umstellt haben. Das bedeutet: weniger kramen, weniger zählen und viel mehr Zeit für alle! :) Im Gegenzug werden wir unser Angebot an alternativen (digitalen) Zahlmethoden weiter ausbauen.

Wir bitten um Verständnis, dass wir Bargeldzahlungen ab sofort nicht mehr annehmen können.

Diese Seite verwendet Google Maps.
Infos zur Nutzung von Google Maps findest Du hier.

Um Google Maps zu aktivieren, klicke bitte den folgenden Link