twice hotels
Hotel
Anreise
Abreise.
Zimmer
OPEN Komm rein

Wer? Wie? Was?
FAQ

Hier beantworten wir Dir die wichtigsten Fragen rund um das tinyTwice Hotel Wiesbaden. Nicht die passende Antwort dabei? Na gut, dann darfst Du uns gerne eine SMS schreiben – Fax haben wir auch noch! ;)

Du kannst Dein Zimmer am Anreisetag ab 15:00 Uhr beziehen. Am Abreisetag benötigen wir das Zimmer bis 11:00 Uhr aber wieder zurück. ;)

Solltest Du beabsichtigen nach 20:00 Uhr einzuchecken, siehe Punkt „Rezeption“.

Frühstück kannst Du nach Lust und Laune dazu buchen. Neben zahlreichen Müslivariationen, leckeren Marmeladen, frischer Brötchenauswahl und gutem Kaffee, wirst du noch so manch‘ andere Leckerei am Buffet finden.

Frühstückszeiten

  • Mo – Fr: 06.30 – 09:00 Uhr
  • Sa – So: 08:00 – 10:00 Uhr

Solange Dein Hund nicht größer ist als Du, ist er herzlich willkommen. Wir berechnen pro Tag 15,00 Euro. Bitte gib‘ dies bereits bei Deiner Buchung an.

Kinder bis 12 Jahren können kostenfrei im Bett der Eltern übernachten. Aus Platzgründen ist leider kein Zustellbett möglich. Ab 12 Jahren wird daher eine vollzahlende Person berechnet.

Die Stadt Wiesbaden erhebt auf alle Hotelaufenthalte (sowohl private als auch geschäftliche Aufenthalte) eine Kurtaxe von aktuell 5,00 € pro Person/Tag. Dieser Betrag wird Dir vor Ort im Hotel in Rechnung gestellt und ist nicht im Übernachtungspreis enthalten. Es gilt die zum Zeitpunkt der Anreise gültige Kurtaxe und wird 1-zu-1 an die Stadt Wiesbaden weitergegeben.


Mit dem Lift erreichst Du jede Etage barrierefrei.

Unsere Bar ist 24/7 für Dich geöffnet. Du bedienst Dich ganz einfach von unserer Self-Service Bar und schreibst Deine verzehrten Getränke in die Liste. Die Liste wird täglich von uns gecheckt und der Verbrauch auf Deine Zimmerrechnung geschrieben. Mach‘ es Dir mit einem kühlen Drink in der Lounge gemütlich!

Unsere Rezeption ist täglich zwischen 06:00 und 20:00 Uhr besetzt. Solltest du einen späteren Check-in wünschen oder deine Anreise verspätet sich, informiere uns bitte rechtzeitig. Nur so können wir einen reibungslosen Check-in ermöglichen.

Zum Hotel gehören Parkplätze vor dem Gebäude. Hier gilt: first come, first serve! Aber keine Angst, sollten alle Parkplätze belegt sein, kannst du ohne zusätzliche Gebühren am Straßenrand parken. Nach 17:00 Uhr ist hier für gewöhnlich freie Parkplatzwahl (Gewerbegebiet).

Bitte vor der Tür! Im gesamten Gebäude gilt absolutes Rauchverbot!
Wer sich nicht daran hält, wird leider Reinigungskosten in Höhe von 300,00 € selbst tragen müssen. Also: lieber vor der Tür!

Kostenfreies WLAN steht Dir im gesamten Hotel zur Verfügung. Wähle Dich hierzu mit dem Passwort „twicewlan“ in unser WLAN ein.

Wir akzeptieren EC-Karten sowie American Express, MasterCard und Visa.


Cash-free Hotel seit 01.01.2023

Unser Hotel ist seit dem 1. Januar 2023 eine bargeldlose Zone. Wir haben festgestellt, dass der Anteil an Bargeldzahlungen immer weiter abnimmt, sodass wir seit Jahresbeginn komplett auf „Cash-free“ umstellt haben. Das bedeutet: weniger kramen, weniger zählen und viel mehr Zeit für alle! :) Im Gegenzug werden wir unser Angebot an alternativen (digitalen) Zahlmethoden weiter ausbauen.

Wir bitten um Verständnis, dass wir Bargeldzahlungen ab sofort nicht mehr annehmen können.

Diese Seite verwendet Google Maps.
Infos zur Nutzung von Google Maps findest Du hier.

Um Google Maps zu aktivieren, klicke bitte den folgenden Link