twice hotels
Hotel
Anreise
Abreise.
Zimmer
OPEN Komm rein

Deine Meinung zählt
Feedback

Du willst wissen wie es bei uns so ist? Mache Dir hier ein Bild davon, was Andere von uns denken. Völlig unverfälscht, offen und ehrlich – so wie wir es sind!



Yay or nay?
Deine Meinung

Du stimmst zu, siehst das völlig anders oder hast einen Tipp für uns? Dann gib‘ uns Deine Stimme und bewerte uns auf diesen Portalen:

92.23 %
Insgesamt
95.59 %
Ausstattung
94.11 %
Zimmer
94.36 %
Sauberkeit
92.03 %
Frühstück
95.61 %
Service
89.9 %
Preisempfinden

Insgesamt wurde das Hotel, 1507 mal auf 12 Portalen bewertet.

Das sagen unsere Gäste

Anonym (14.11.2023)
Privatgast

Haben uns wohl gefühlt. Immer gerne wieder!

Theresa Adam (13.11.2023)
Privatgast

Es war alles zu unserer Zufriedenheit, außer das andere Gäste leider keine Manieren hatten und Stundenlang an Abend die Türen knallten.

Tom Weber (07.11.2023)
Privatgast

Das Einzige, was ich zu bemängeln habe ist, dass die Handtücher nicht gewechselt wurden, obwohl sie auf dem Boden im Bad lagen, und dass das Bett nicht gemacht wurde. Das bin ich aus anderen Hotels gewohnt.

Josef ney (06.11.2023)
Privatgast

Wir sind von der Freundlichkeit der Mitarbeiter sehr angetan

Andreas Mousset (05.11.2023)
Businessgast

Ich finde, ihr seid ein ganz tolles Team!

Anonym (03.11.2023)
Privatgast

Wir kommen gern wieder!

Sonja (01.11.2023)
Privatgast

Das Hotel ist liebevoll eingerichtet und der Service ist unglaublich freundlich. Wenn sich die Gelegenheit ergibt, kommen wir gerne wieder.

Ines No- Kevin K (31.10.2023)
Privatgast

Unser Weekend Aufenthalt war einfach traumhaft! Wir wurden super nett empfange und über alles wichtige aufgeklärt 🙌🏽 Das gesamte TINY TWICE TEAM war einfach mega. Das Frühstück war hervortrauend, die Auswahl top und nach Nachfrage wurde jeder Wunsch erfüllt 😉 Die schöne nostalgische Café Bar mit Tea und leckere heiße Schoki steht einem jederzeit zur Verfügung ! Immer wieder gerne !

Anonym (30.10.2023)
Privatgast

Alles super! Haben uns sehr wohl gefühlt!

Ilona Klink (28.10.2023)
Privatgast

Für einen längeren Aufenthalt fehlen Schränke ansonsten ist alles da was man braucht.

Hans und Viola Alberts (24.10.2023)
Privatgast

Wir haben das vierte Mal bei Euch genächtigt. Hotel, Zimmer, wie immer, sehr gut. Besonders hervorheben möchten wir den guten Service und vor allem das sehr nette und freundliche Personal, wir sind bisher immer sehr gut empfangen und umhegt worden. Auch die Möglichkeit, ein Getränk außerhalb der normalen Stunden zu nehmen, muss unbedingt erwähnt werden.

Anonym (23.10.2023)
Privatgast

Ein sehr schönes Hotel.....einfach zum Wohlfühlen

Anonym (22.10.2023)
Privatgast

Mit viel Liebe eingerichtet und einfach schön. Begeistert waren wir von der Heißgetränke-Flatrate und der Selbstbedienungsbar. Und natürlich von dem süßen Teddy auf dem Zimmer. Einziger kleiner Kritikpunkt im Zimmer: Nach dem Duschen war der Badezimmerboden konstruktionsbedingt oft komplett nass. Wir kommen gerne wieder. 😊 Vielen Dank für die schöne Zeit.

Eugenia Gossmann (22.10.2023)
Businessgast

Das Frühstück könnte etwas ausgeweitet werden

Ulrich Oligschläger (17.10.2023)
Privatgast

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Böhrer Baumaschinen GmbH & Co. KG (17.10.2023)
Businessgast

Sehr freundliche, gutgelaunte und hilfsbereite Mitarbeiter vor Ort und am Telefon.

Anonym (15.10.2023)
Privatgast

Ein sehr nettes Team, sehr freundlich!!

Sabine (10.10.2023)
Privatgast

Sehr interessante Inneneinrichtung mit vielen witzigen Details und Überraschungen!

Anonym (10.10.2023)
Privatgast

Ich persönlich mag es lieber, wenn der Kontakt an der Rezeption (zur Tageszeit) persönlich und nicht per Telefon erfolgt. Daher bevorzuge ich normalerweise diese Art von Hotels.

Margita Ehrhardt (10.10.2023)
Privatgast

Liebes twice-Team, ihr führt ein tolles Hotel mit einem besonderem Spirit und ihr seid ein großartiges Team.... Wir kommen gerne immer wieder... Das ist für uns mittlerweile "wie nach Hause kommen" Weiter so💞

Anonym (09.10.2023)
Privatgast

Ein kleiner Wasserkocher im Zimmer wäre perfekt

Anonym (08.10.2023)
Privatgast

Fehlende Unterstellmöglichkeit für Fahrräder 🫣

Ursula (07.10.2023)
Privatgast

Das Hotel ist sehr originell eingerichtet und die Mitarbeiter:innen sind super zuvorkommend. Die Kapazität des Frühstückraumes sollte am Wochenende durch weitere 30 Minuten verbessert werden. Das Frühstück ist prima.

Cornelia Gehring (06.10.2023)
Privatgast

Große Herzlichkeit des gesamten Teams!! Prima Kaffee Service!! Vielen Dank für Alles!

Anonym (06.10.2023)
Businessgast

Sehr gutes Hotel mit super freundlichen Personal

Björn (02.10.2023)
Privatgast

Es war eine spitzen Übernachtung im TinyTwice Wiesbaden. Tolles Hotel mit einem klasse Team! Wir kommen auf jeden Fall wieder. Danke 😎

Anonym (01.10.2023)
Privatgast

Tolles Ambiente, originelle Zimmerausstattung

Anonym (29.09.2023)
Businessgast

Ich persönliche liebe das Hotel, es ist gemütlich, immer sauber und das Personal ist super nett und zuvorkommend. Ich komme bei jeder Geschäftsreise nach Wiesbaden vorbei! War bestimmt schon 20 mal da.

Anonym (27.09.2023)
Businessgast

Top, Geheimtipp. Kann es nur Empfehlen

Anonym (27.09.2023)
Businessgast

Alles bestens. Fühle mich hier sehr wohl.

Fredrich (25.09.2023)
Privatgast

Sehr nettes und freundliches Personal

Anonym (25.09.2023)
Privatgast

Super freundliches Personal und eine wirklich besondere und schöne Einrichtung!!!

Alina (25.09.2023)
Privatgast

Es war alles sehr schön.

Anonym (24.09.2023)
Privatgast

Das Bad hat im gesamten leider nach benutzter Toilette gerochen.

Anonym (22.09.2023)
Privatgast

Erg fijn verblijf gehad. Mooi hotel, prachtig ontworpen, schoon en vriendelijk personeel. Als ik dan een puntje van kritiek moet geven. Dagelijks schone handdoeken bij een langer verblijf is wel fijn. Verder perfect en wij komen graag terug!

Thomas Blum (18.09.2023)
Businessgast

Tolles Team - Tolles Hotel - ich kann es nur empfehlen, besonders wenn man geschäftlich viel unterwegs ist eine wirkliche Abwechslung.

Anonym (18.09.2023)
Businessgast

Wir würden gern so einen Teddy für unser Büro haben :-)

Anonym (18.09.2023)
Businessgast

Ein sehr schönes Hotel, mit super Frühstück. Rezeption ist nicht 24/7 besetzt, was bei dem Check-in verwirrend ist, aber ansonsten das Team sehr freundlich!

Monica und Klaus (17.09.2023)
Privatgast

Es war alles so was von gut wir waren total begeistert einfach Klasse

Anonym (15.09.2023)
Businessgast

Alles prima! Komme gerne wieder!

Anja Lloyd (15.09.2023)
Privatgast

Sehr freundliches Personal. Obwohl An- und Abreise außerhalb der besetzten Rezeptions Zeiten war lief alles reibungslos und das Personal war super freundlich.sehr schönes Hotel. Preis-Leistungs Verhältnis ist super.

Marx A. (15.09.2023)
Businessgast

nettes Personal, hilfsbereit und freundlich

Cristina (15.09.2023)
Businessgast

It was all very nice cozy and quiet

Anonym (14.09.2023)
Businessgast

Ich komme sehr gerne wieder

Anonym (14.09.2023)
Businessgast

Nutella beim Frühstück wäre noch toll gewesen :)

Kathrin Müller (14.09.2023)
Businessgast

....................

Nottelmann, Hans-Peter (13.09.2023)
Privatgast

Bitte einen Mülleimer auf dem Zimmer , der Eimer im Badezimmer reicht nicht aus.

Eva (12.09.2023)
Privatgast

Tolles Konzept und Design, das Frühstück war ausgezeichnet, wir haben uns sehr wohl gefühlt! Einzig die Betten hätten etwas bequemer sein dürfen.

Schmidt (11.09.2023)
Privatgast

Es war sehr schön, das Peronal nett und das Zimmer super.

Anonym (11.09.2023)
Privatgast

Ich werde das Hotel weiterempfehlen

Diese Seite verwendet Google Maps.
Infos zur Nutzung von Google Maps findest Du hier.

Um Google Maps zu aktivieren, klicke bitte den folgenden Link