twice hotels
Anreise
Abreise
Personen
Zimmer
OPEN Komm rein

Wie weit ist es noch?
Anfahrt

So erreichst Du uns im Handumdrehen:

Mit dem PKW

Mit dem Auto erreichst Du uns perfekt über die BAB 66. Egal aus welcher Richtung kommend, Deine Ausfahrt ist in jedem Fall Wiesbaden-Nordenstadt. Von Wiesbaden kommend, biegst Du direkt an der nächsten Kreuzung (ca. 200 m) links ab. Von Frankfurt kommend fährst Du am Ende der Abfahrt geradeaus über die Kreuzung. Du fährst wenige hundert Meter auf der Borsigstraße, bevor Du rechts in den Otto-von-Guericke-Ring abbiegst (Achtung: Einbahnstraße!). Die Straße führt Dich um eine linksseitige Kurve herum, bevor Du auf der linken Straßenseite schon das twice hotel erkennen kannst.
Du bist angekommen!

Mit den Öffi‘s

Wenige Meter vom Hotel entfernt, befindet sich die Bushaltestelle „Otto-von-Guericke-Ring“. Hier halten wochentags regelmäßig die Buslinien 37, 43 und 46 und bringen Dich in die Wiesbadener Innenstadt und wieder zurück. Fahrplanauskünfte erhältst Du beim Rhein-Main-Verkehrsverbund.(https://www.rmv.de/c/de/rmv-vor-ort/staedte/wiesbaden/)


Unsere Adresse

twice hotel wiesbaden
Otto-von-Guericke-Ring 5
65205 Wiesbaden-Nordenstadt


Route planen

„Wie lange brauche ich wohl?“ - Gib Deine Startadresse hier ein und wir zeigen Dir den schnellsten Weg zu uns.

Berechne Deine Anfahrt