twice hotels
Anreise
Abreise
Personen
Zimmer
OPEN Komm rein

WELCOME PEOPLE
EINMAL REICHT NICHT

Twice wird Dein zweites Zuhause in Wiesbaden! Hotels gibt es in Hülle und Fülle, doch keines ist wie twice. Warum? Sieh‘ selbst – Du wirst es lieben!

Unser Garni-Hotel zeichnet sich durch ein einzigartiges Design-Konzept aus und verbindet dabei moderne Einrichtung mit originellen Upcycling-Ideen. Wir plaudern nicht aus dem Nähkästchen, sondern aus dem Koffer. Was das heißt? Viele alte Koffer aus Wiesbadener Haushalten erzählen ihre ganz eigenen Abenteuer vergangener Zeiten und füllen unser Haus ohne Geschichte mit Geschichten! Überzeuge Dich von unserer spannenden Kofferreise in die Vergangenheit in einem unserer 45 gemütlich eingerichteten Zimmer.

Good to know
Auf einen Blick

Schwupps, da haste auch schon weitergescrollt – so ein vorbildliches Verhalten wird bei uns mit Infos belohnt. Wann kannst Du bei uns aufschlagen, wie bekämpfen wir Morgenmuffelei und wem geben wir eigentlich eine Lobby? Schau mal hier.

Fancy, Fancy
Unsere Zimmer

Schlaf ist wie Luft. Du brauchst ihn zum Leben – und bei uns, da fühlt er sich mindestens genauso federleicht an wie hoch oben, über den Wolken. Und auf Wolken. Alles easy, alles comfy: Das sind unsere Zimmerkategorien.

Für dich besonders
Twilights

Das was wir machen, machen wir richtig gut! Sieh‘ dir unsere Highlights an und genieße Deinen Abend bei uns in vollen Zügen!

 

Meinungsmacher
Bewerte uns

Sag‘ uns etwas über Deinen Aufenthalt – was lief wie am Schnürchen und was war so lala? Teile Deine Erfahrung mit allen anderen auf diesen Portalen:

STAY TUNED,
Abonniere unseren Newsletter!