twice hotels
Anreise
Abreise
Personen
Zimmer
OPEN Komm rein

Stay Healthy
Hygiene-Guide

Ihr Lieben,

wir hoffen Ihr seid alle nach wie vor wohlauf? Die wichtigste Nachricht gleich vorab:
das twice hat für Euch geöffnet!

Wir haben uns unser erstes twice-Jahr zwar etwas anders vorgestellt, sind aber überglücklich, dass uns die ersten erfolgreichen Monate ordentlich den Rücken gestärkt haben. Nach dem kleinen Rückschlag im Frühjahr, starten wir jetzt wieder so richtig durch und haben entsprechend der aktuellen Situation viele zusätzliche Hygienemaßnahmen eingeführt. Wie Ihr uns kennt, geben wir jetzt erst richtig Gas! :)

Also, bleibt auf dieser Seite mit unserem kleinen Hygiene-Guide auf dem Laufenden ... bleibt gesund und bis bald in twicebaden! 


Euer twice-Team

  • Bevor es los geht: Hände hoch! Aber eigentlich reicht es uns auch, wenn Du direkt nach dem Betreten unseren Desinfektionsspender am Eingang benutzt.
  • Der Check-in/Check-out erfolgt weitestgehend kontaktlos.
  • Wir haben unsere Rezeptionszeiten derzeit abends sowie am Wochenende etwas eingeschränkt. Euer Check-in ist aber stets gesichert und wir sind telefonisch immer für Euch erreichbar: +49 (0)6122 5379-0.
  • Nur Bares ist zwar Wahres, aber elektronische Zahlungsmittel sind uns mindestens genauso gern willkommen.
  • Auch während des Aufenthaltes gilt: Abstand zu anderen Personen halten. Unsere Empfehlung: 1,4999999... m (um mal ein bisschen aus der Reihe zu tanzen).
  • Die Oberflächen in den öffentlichen Bereichen werden von uns noch häufiger gereinigt und desinfiziert. Da hat nicht mal Staub eine wahre Chance zum Überleben.
  • Auch wenn der Aufzug ein beliebter Ort zum Kennenlernen ist, ist es derzeit ratsam den Aufzug nur zusammen mit Eurer Reisebegleitung zu nutzen. Unser persönlicher Tipp: Treppen steigen zur Vorbereitung der Sommerfigur 2021 ;)
  • Fühlst Du Dich unwohl? Vorsicht ist besser als Nachsicht, also informiere uns bitte unmittelbar über Dein Unwohlsein. 


  • Dein Zimmer ist Dein Revier! Wir beschränken die Zwischenreinigung bei längeren Aufenthalten derzeit auf das Nötigste, um die Kontaktpunkte weiter zu minimieren.
  • Wenn Du komplett auf die Zwischenreinigung verzichten möchtest, laden wir Dich im Gegenzug auf ein kühles Getränk an der Bar ein. Dann ist für uns vor Deiner Zimmertür definitiv Schluss!
  • Bitte regelmäßig gut lüften. Mit frischer Luft schläft es sich außerdem gleich twice-as-good!
  • Für den perfekten Start in den Tag ist gesorgt. Bitte beachtet auch hier unser Hygiene "1x1" - Abstand halten, Maske tragen und Hände desinfizieren!
  • Aktuelle Frühstückszeiten: Montag bis Freitag: 07:00 bis 09:00 Uhr | Samstag, Sonntag, Feiertage: 08:00 bis 10:00 Uhr

macht drei!
1 x 1

Unser Hygiene 1-mal-1 besteht aus den drei Klassikern: Abstand halten, Maske tragen und Hände desinfizieren.

Wir bitten Euch diese drei kleinen aber wirkungsvollen Regeln zum Schutz aller unserer Gäste sowie unseres Teams einzuhalten.

???
Darf ich oder darf ich nicht?

Wir wünschten wir könnten diese Frage mit einem ganz klaren "JA" beantworten! Nachdem das umstrittene Beherbergungsverbot von der hessischen Landesregierung gekippt wurde, wurde infolgedessen ein Ampelsystem entwickelt, welches neue Corona-Regelungen je nach Infektions-Inzidenz in Kraft treten lässt. Wie ihr seht ändern sich die Verordnungen stetig, weshalb auch wir leider keine allgemeingültigen Aussagen treffen können. Sofern wir uns aber alle an die neuen Corona-Regelungen des hessischen Ampelsystems halten, sollte einem Aufenthalt im twice hotel wiesbaden nichts im Wege stehen.

Wir empfehlen Euch die aktuellen Fallzahlen des Robert-Koch-Instituts im Auge zu behalten. Das Ampelsystem richtet sich an den Wert der Neuinfektionen pro 100.000 Einwohner in den letzten 7 Tagen und ist in vollem Umfang auf der Webseite der hessischen Landesregierung einsehbar.

Selbstverständlich könnt Ihr uns auch zu den gewohnten Rezeptionszeiten per E-Mail oder Telefon erreichen, solltet Ihr weitere Unterstützung benötigen.

Gemeinsam schaffen wir das!