twice hotels
Hotel
Anreise
Abreise.
Zimmer
TWICE DRESDEN IS
CALLING

Funky beats since 1891
Ballsaal "Lindengarten"

"LiGa" - die charmante Kurzbezeichnung für unseren imposanten Ballsaal "Lindengarten", der Dresdener Urgesteinen ein fröhliches Klingeln ins Ohr zaubern sollte. Als hier Ende des 18. Jahrhunderts ein Ausschank einer Brauerei gegründet wurde, dachte wohl noch niemand, dass dieses Parkett noch viele Tanzschuhe zu Gesicht bekommen würde. Der "Lindengarten" mauserte sich zum "place to be" für Theateraufführungen, Konzerte und kulturelle Veranstaltungen aller Art. 

Wir sind mehr als stolz darauf, dieses Dresdener Schmuckstück auch fortan für besondere Feiern, Feste und Veranstaltungen anbieten zu können. Und da sind den Fantasien nahezu keine Grenzen gesetzt. Das Ballsaal-Beleuchtungsequipment lässt jede Veranstaltung - von der Ausstellung über die festliche Abendveranstaltung - im besten Licht erstrahlen.


Raum Merkmale

  1. ca. 500 m²
  2. 20 m x 10 m x 25 m (B x H x L)
  3. Bühne
  4. Große Flügeltüren
  5. Lichtdurchflutet
  6. Mit Auto befahrbar
  7. Besonderes Beleuchtungskonzept


Diese Seite verwendet Google Maps.
Infos zur Nutzung von Google Maps findest Du hier.

Um Google Maps zu aktivieren, klicke bitte den folgenden Link