twice hotels
Hotel
Anreise
Abreise.
Zimmer
TWICE DRESDEN IS
CALLING

Welcome 2023
Silvestersause

Während Du Dich wieder fragst: "Was machen wir dieses Jahr eigentlich zu Silvester!?" - wissen wir es schon ganz genau: Wir hübschen unseren Ballsaal so richtig auf, schmeißen uns ins passende Silvester-Outfit und feiern unseren LiGa-Silvesterball! Damit sich der Weg zu uns nach Dresden auch lohnt, haben wir eine kleine Silvesterreise zusammengestellt.

Am 29.12. heißt es: einchecken! Bis Silvester sind es noch zwei Tage, also hast Du noch ausreichend Zeit, um in die Straßenbahn zu steigen und die Dresdner Innenstadt zu erkunden. Am 31.12. wird es dann bunt: mit einem sprudeligen Kaltgetränk prosten wir dem bevorstehenden Jahreswechsel entgegen, ehe ein Schmackofatz-Buffet auf Dich wartet. Es wird gefeiert, gelacht und ganz viel Spaß gehabt und dann: HAPPY NEW YEAR! 

Für einen richtig entspannten Start in das neue Jahr, wartet am nächsten Morgen dann "das wohl beste Neujahrsfrühstück der Stadt" auf Dich. ;) Bis 13 Uhr ist das Brunch-Buffet reich gedeckt. Jetzt noch einmal Tweddy knuddeln und dann heißt es erst einmal wieder Abschied nehmen! :'( So kann ein neues Jahr starten, oder?

Alle Inklusivleistungen findest Du hier auch nochmal zusammengefasst:

ab € 425 pro Person

Inklusive
Highlights

    • 3 Übernachtungen in Deinem Lieblingszimmer
    • Täglich das wohl beste Frühstück der Stadt
    • Brunch bis 13 Uhr am Neujahrstag
    • Begrüßungsgetränk
    • Abendessen als Buffet am 29. und 30.12.
    • Silvestersause im Ballsaal am 31.12. inklusive Sektempfang, Festschmaus-Buffet, Showprogramm mit DJ und Künstler, Mitternachtssnack
    • 24/7 Kaffee & Tee in der Lobby
    • Sauna- und Fitnessnutzung
    • WLAN

UNVERBINDLICH
Anfragen

Wir bitten Dich, die mit einem * gekennzeichneten Felder auszufüllen. Vielen Dank!

Kontaktdaten

Reisedaten

Wir bitten Dich, die mit einem * gekennzeichneten Felder auszufüllen. Vielen Dank!

Sause ohne Bett
Silvesterabend-Ticket

Du möchtest nur an unserer Silvestersause teilnehmen und benötigst keine Übernachtung? Kein Problem, wir stellen ein begrenztes Kontingent an Silvesterabend-Tickets bereit. Die Tickets beinhalten den Sektempfang, unser Festschmaus-Buffet, Showprogramm mit DJ und Künstler sowie einen Mitternachtsimbiss.

Preis: 135,00 € pro Person

Bei Interesse rufst Du uns am besten direkt an oder schreibst uns eine Nachricht über das Kontaktformular.

Diese Seite verwendet Google Maps.
Infos zur Nutzung von Google Maps findest Du hier.

Um Google Maps zu aktivieren, klicke bitte den folgenden Link