twice hotels
Hotel
Anreise
Abreise.
Zimmer
TWICE DRESDEN IS
CALLING

Jahreszeitenball
Tanzend durch das Jahr

Jetzt aber schnell die Schuhe auf Hochglanz polieren sowie einen feinen Zwirn zurecht legen, denn die berühmt-berüchtigten Jahreszeitenbälle im Lindengarten Ballsaal sind zurück!

2023 stehen gleich fünf Tanzabende auf unserer Agenda - ein Muss für tanzbegeisterte Dresdener.


Jahreszeitenbälle 2023 im Lindengarten Ballsaal:


Neujahrsswing
27.01.2023


Frühlingstwist
31.03.2023


Maientanz
12.05.2023


Sommernachtswalzer
25.08.2023


Herbstwirbel
20.10.2023


Liebe Standardtänzer*innen, dies ist eure Möglichkeit zu zeigen was in euch steckt. Begleitet werden die Abende von einer Live Band, die wunderbar tanzbare Klassiker - vom Cha-Cha-Cha bis zum Diskofox - zum Besten geben wird. Als besonderes Highlight wird außerdem ein Show-Tanzpaar die Tanzfläche zum Brodeln bringen. Hier kann sich der ein oder Andere bestimmt noch etwas abgucken. Und dann heißt es: selbst aktiv werden und die Hüften kreisen lassen.

Welche Location wäre für diesen Abend besser geeignet, als unser historischer Ballsaal? Genau … wir könnten uns auch nichts Schöneres vorstellen! Wir freuen uns auf tolle, unterhaltsame Tanzabende, die lange in Erinnerung bleiben werden.

Tickets können vor Ort oder direkt online über unseren Gutschein- und Ticketshop erworben werden.


Eintritt: 45,00 pro Person (zzgl. Speisen und Getränke à la carte)

Inklusive
Highlights

    • Ort: mightyTwice Hotel Dresden, Lindengarten Ballsaal
    • Einlass: 18:30 Uhr
    • Beginn: 19:00 Uhr
    • inkl. Live Band
    • inkl. Show Tanzpaar

UNVERBINDLICH
Anfragen

Wir bitten Dich, die mit einem * gekennzeichneten Felder auszufüllen. Vielen Dank!
Wir bitten Dich, die mit einem * gekennzeichneten Felder auszufüllen. Vielen Dank!
Diese Seite verwendet Google Maps.
Infos zur Nutzung von Google Maps findest Du hier.

Um Google Maps zu aktivieren, klicke bitte den folgenden Link