twice hotels
Hotel
Anreise
Abreise.
Zimmer
OPEN Bonn
is calling

Kurs nehmen
"Jooho, mit dem Boot"

... Naja, um ehrlich zu sein handelt es sich eher um ein "Schiff", als ein "Boot". Klingt so aber cooler! :)

Wer schon einmal am Rhein unterwegs ist, sollte die Gelegenheit nicht verpassen das Flussufer vom Wasser aus zu betrachten. Praktischerweise ist die Anlegestelle der Bonner Personen Schifffahrt innerhalb von 20 Minuten fußläufig vom Hotel aus zu erreichen. Von hier aus geht es an einem Tag rauf auf's Boot .... ähm Schiff! Man könnte fast sagen der Weg ist das Ziel, denn es geht flussaufwärts entlang zahlreicher Burg(ruinen) und Schlösser, die sich wie Perlen am Rheinufer säumen. Neben der Drachenfelsstadt Königswinter, geht es vorbei am Kurort Bad Honnef. Das Ziel ist nach einer knapp 1,5 stündigen Fahrt in Linz am Rhein erreicht.

Die Kleinstadt ist allemal einen Besuch wert. Den vielen bunten Bauten verdankt die Stadt übrigens ihre Bezeichnung als "Bunte Stadt am Rhein"

Wenn Du genug vom Kleinstadtbummel hast, bringt Dich Dein Wassergefährt wieder zurück nach Bad Godesberg. Es wird Dir gefallen!

ab € 70 pro Person

Inklusive
Highlights

    • 1 bis 4 Übernachtungen in Deinem Lieblingszimmer
    • Täglich das wohl beste Frühstück der Stadt
    • 1 x Schifffahrt von Bad Godesberg nach Linz am Rhein (hin und zurück, nicht dienstags)
    • 1 x Welcome Getränk
    • 24/7 Kaffee & Tee in der Lobby
    • WLAN

UNVERBINDLICH
Anfragen

Diese Seite verwendet Google Maps.
Infos zur Nutzung von Google Maps findest Du hier.

Um Google Maps zu aktivieren, klicke bitte den folgenden Link