twice hotels
Hotel
Anreise
Abreise.
Zimmer
OPEN Bonn
is calling

Buchvorstellung
Klaus Thull - "Ideen-Reich. Neues aus Altem"

Klaus Thull - seinerzeit bekannt als Antiquar mit eigenem Ladengeschäft in Bonn und fast ein bisschen besser bekannt als DER "Buchstabenretter", hat seine künstlerische Vergangenheit in einem Buch verarbeitet und hat dieses nun zur Buchvorstellung im tinyTwice Hotel Bonn im Gepäck. 

Das Buch "Ideen-Reich. Neues aus Altem" ist ein Mix aus Bildergalerie, Vintage-Inspirationen sowie ein Einblick hinter historische Fassaden, die Klaus höchstpersönlich für "ganz besondere Schätze" durchkämt hat. Als Antiquar gehörte das durchstöbern von alten Dachböden, verlassenen Fabriken und sonstigen verstaubten Ecken zu Klaus' zweitem Zuhause. In seinem eigenen Ladengeschäft hat er viele Jahre lang seine Funde wie Vintage-Möbel, Antiquitäten und allen voran große Leuchtbuchstaben an Vintage-Liebhaber weiterverkauft, um wertvollen Materialien ein zweites Zuhause zu schenken.

Wo könnte eine Buchpräsentation wie diese ein besseres Zuhause finden, als in unserm twiceHotel? Das Hotelkonzept lebt selbst von fantasievollen und kreativen Upcycling-Ideen und machen das Hotel erst zu dem was es ist!

Wir sind gespannt auf die vielen kreativen Impulse!


Eintritt frei - macht es Euch bei uns gemütlich!

Wir freuen uns auf einen inspirierenden Abend in unserer gemütlichen Lounge.

Der Eintritt zur Buchvorstellung ist frei - wir bitten aber um eine Vorab-Anmeldung per E-Mail an bonn@twicehotels.de, da die Plätze begrenzt sind. Wir würden uns im Gegenzug über eine kleine Spende freuen, die der Bonner Tafel zu Gute kommen wird.
Für Getränke und kleine Snacks ist gesorgt (nicht inklusive).

Inklusive
Highlights

    • Datum: 01.03.2024
    • Uhrzeit: 19 - 21 Uhr
    • Eintritt frei
    • Freiwillige Spenden für die Bonner Tafel erwünscht

UNVERBINDLICH
Anfragen

Wir bitten Sie die mit einem * gekennzeichneten Felder auszufüllen. Vielen Dank!
Wir bitten Sie die mit einem * gekennzeichneten Felder auszufüllen. Vielen Dank!
Diese Seite verwendet Google Maps.
Infos zur Nutzung von Google Maps findest Du hier.

Um Google Maps zu aktivieren, klicke bitte den folgenden Link